• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erstes PulledPork....:)

Das mach ich doch glatt - einen BC hab ich noch.
Bei uns soll das Wetter morgen auch "heftig" werden...
:sun: -> bis zu 35 Grad...
So hat halt jeder sein Los zu tragen...

Deine Vermutung - was hast du im Verdacht?
 
ich tipp auf den dig. termometer.
hatte den demletzt zum überwachen von Temp. >300Grad benutzt(4h).
Kann sein dass er da nen Knax abbekommen hat.

Muss ich dann halt einschicken den Gammel.....is ziemlich ärgerlich...
 
um ca. 11.00Uhr war es endlich so weit. Fleisch lag bei KT 92Grad.
Also Fleisch raus und ne weile ruhen lassen.
Und nun das wichtigste

Vor dem Pull (fast vergessen ein Bild zu machen)

7.JPG


und hier nach dem Pull

8.JPG


Geschmack war bzw. ist super mag das PP auch kalt auf nem Brötchen.

Spaß hat mit die ganze Geschichte auch gemacht mal sehen ob ich dieses Jahr nochmal ein PP mach.
Evtl. wird nächstes mal eine BaconBomb durchgezogen....
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 257
  • 8.JPG
    8.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 249
Man sollte einfach mehr Zeit haben.

Am Liebsten würde ich gleich heute Abend ne Bomb zünden, Ribs grillen und ein PP starten.
 
Zurück
Oben Unten