• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neues Gerät

Horni79

Grillkaiser
Hallo miteinander
Endlich meinen TravelQ aufgebaut. Bis jetzt mit einem Weber ElektroQ gegrillt, nun bekam ich die Erlaubnis meiner Frau endlich für ein Upgrade 😊
Screenshot_20210325-210231_WhatsApp.jpg

Erstmal auspacken und Hindernisse entfernen
20210418_144449.jpg


Alles tadellos verpackt, Bedienungsanleitung gelesen und raus an die Wikungsstätte.
Vorab noch einen Bäkvam umgebaut, somit kann es endlich losgehen.
20210418_153813.jpg


20210418_150228.jpg

Schätzeisen arbeitet auch gut, wird heute abend dann zum ersten Mal mit Gas gegrillt.
20210418_153317.jpg


Ich freu mich schon :essen::
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schick!

viel Spaß damit
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das Bügelbrett für den Herrn - ein schönes Teil :thumb1:
Viel Vergnügen mit dem neuen Moped.
 

Birndi

Grillkaiser
Gratulierte zum neuen Sportgerät :thumb2:
Ab jetzt brauchst du eine Reservegasflasche und kein Verlängerungskabel:rotfl:
Und nicht vergessen:bilder:
 

Herbalandy

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schön gefärbter Bekväm, schicker Bodenbelag und ein gutes Händchen bei der Grillauswahl! Leg auf und zeig Bilder! :) :respekt:👍
 
OP
OP
Horni79

Horni79

Grillkaiser
Nachdem die ersten Cevapcici etwas zu viele Röstaromen hatten, wird es jetzt schon besser. Viel mehr Power als Elektro, ich taste mich mal ran, dann gibt es hochwertigeres
20210422_190940.jpg
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr gut, viel Spass mit dem Nappi 👍
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
.... dann muss anderes weichen :devil:

Viel Spass mit der neue Gerät ...:thumb2:
 
Oben Unten