• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein,s

Servus, Gratulation zu deinem tollen Garten. Viel Spaß und genieße dein Projekt.

Ich hätte dazu eine Frage: was hast du für Granitsteine verwendet und mit was hast du die Steine aufgemauert?

schönen Gruß
Ferdinand
 
Hallo Norbert,

wahnsinn,was für ein tolles Projekt :respekt: du, da erbaut hast :thumb2: absolut Hammermässig :gratuliere:
Das, schau ich mir ,von der Bank aus ,weiter an.

LG Volker
 
@Brätel Tom
tut mir leid habe verpeilt dir zu Antworten. Schön wenn es dir gefällt, wenn du das Foto vor der Gans anschaust und ca noch 2 m über die Platten läufst stehst du vor dem Grill, ich versuche bei Gelegenheit noch ein Foto zu machen, jetzt ist aber gerade shit Wetter. Ich stell dir noch eines von der Bauzeit ein, da müsstest du es auch erkennen.
IMG_20131019_155354.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20131019_155354.jpg
    IMG_20131019_155354.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 1.102
Hallo Norbert
hab mir grad mal den ganzen fred durchgelesen und muss sagen du bist nicht dicht, ist das ma mega geil!!! Das ganze sammelsurim der verschiedenen Sportgeräte echt der hammer und die Handwerkliche Ausführung "chapeau" Hut ab!

Freu mich schon auf das fertige Ergebnis

gruß schrom
 
Und ich halte mich mehr bei "Holzbackofen" auf...

Bin schon mal über deinen Thread gestolpert aber das ist schon länger her. Das ist ja Wahnsinn was du da hingestellt hast. Hältst du Grillevents ab? Der ganze Garten ist ja nur noch eine Grillanlage. Wasn die Lieblingsstelle? Ostflügel oder Westflügel? Respekt!

Unendliche Weiten dieses Forum!

Gruß
Tobias
 
Zurück
Oben Unten