• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein,s

Endlich Frühling!

Hoffentlich finde ich dieses Jahr die Zeit und die Muse alles fertigzustellen.

20150412_185755.jpg


Wuki muss sich allerdings noch die Socken wärmen. Ein paar Grad fehlen noch.

20150412_191230.jpg


20150412_185948.jpg
 

Anhänge

  • 20150412_185755.jpg
    20150412_185755.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 1.398
  • 20150412_191230.jpg
    20150412_191230.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 1.451
  • 20150412_185948.jpg
    20150412_185948.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 1.454
Du glaubst wirklich, daß Dein wunderschönes Projekt jemals fertig wird??
Optimist!:D
 
Hallo, habe den Fred eben erst gesehen (da er ja schon Jahre alt ist). Ganz toller Garten und auch noch selbs gemacht!

:gnade:
 
Da entsteht mit Sicherheit wieder was großes!!
 
Heute früh entdeckt, ein grüner Balken mit 5+ unter meinem Namen! GEBURTSTAG.
Ich bin jetzt 5 Jahre hier dabei. Wahnsinn!! Dies hier war mein erster Fred den ich eröffnet habe, fertig werde ich wahrscheinlich nie.

Noch immer bin ich bekennender FLACHGRILLER
Und genau heute (Zufall) wird ein neues Sportgerät eingeweiht. Fotos hochladen funktioniert gerade nicht vom Handy, und an den PC will ich bei dem Wetter nicht, werden nachgereicht.

Meinen HBO und die Roti laufen auch dauernd, die ganze Bastelei hat unheimlich Spaß gemacht, wenn auch meine freie Zeit nicht immer alles so schnell zuläst wie gewollt.

Wie dem auch sei in nächster Zeit wird sich hoffentlich wieder ein bischen mehr tun.

Auf die nächsten fünf!:flagge2:
 
Herzlichen Glühstrumpf!!
Mögen Deine Feuer ewig brennen!
Und: Immer einen Ster Holz inder Hütte!
 
Könnte eng werden!!
Bei einem Rundrost hätte ich auch Sorge, denn da fehlen ja von vornherein die Ecken als Grillfläche! Aber vllt. kannst Du ja noch einen weiteren Feuerkorb unter den zusätzlichen Minirost stellen ;-)
Auch von mir eine fette Gratulation zum Vereinsjubiläum und natürlich zu Deinem Schloßpark.

VG

Kai
 
Zurück
Oben Unten