• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein,s

Bin beim durchstöbern so einiger Eigenbauten auch über das Castle gestoßen, echt klasse Arbeit. :wow:
Bewundere vor allem die Kreativität für so was :respekt:

Daher musste ich das Fred mal wieder ausbuddeln, vielleicht (oder bestimmt;-)) hat sich 2015 ja was getan.

In diesem Sinne: :bilder:
 
I'll be back

20160521_153642.jpg

2015 ging aufgrund beruflicher Neuorientierung leider gar nichts. Aber ab heute geht es wieder los. Zwar etwas langsamer, da die alten Knochen nicht mehr so wollen, aber es wird werden,
20160521_153611.jpg


Das sind die ersten neu Zugänge. Denke nächstes WE geht es weiter.
 

Anhänge

  • 20160521_153642.jpg
    20160521_153642.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 1.515
  • 20160521_153611.jpg
    20160521_153611.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 1.513
Goil!!
Was machst Du mit den Palmen im Winter?
 
ich bin sprachlos, ein unglaublicher garten, ferienanlage
hast keine drohne? gäbe sicher geile luftaufnahmen.

gruss norbert
 
Danke dir Norbert,
Ich denke mit Luftaufnamen wären meine Nachbarn nicht einverstanden. Aber ich denke die sind auch nicht nötig, wir bleiben ja auch am Boden.
Ich muss jetzt mal zusehen das ich dieses Jahr was in die Reihe kriege da zwei Jahre fast nichts ging.
Gruß auch von einem Norbert
 
Ja hallo, auch schön von dir wieder mal was zu hören. Ja mit den Palmen habe ich auch schon oft probiert immer wieder erfroren, ähnlich bananenpflanzen. Ist einfach nicht das Klima bei uns. Deine Palmen sind aber schon schön große Exemplare ich drücke dir die Daumen das du sie überwintern kannst. Wäre schade wenn es nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten