• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Ausbeute vom letzten Räuchern

berndfricke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich alles fertig hatte (Schinken nach Zeus), trockengepökelt, brennen, wässern, räuchern, reifen, habe ich die Schinken angeschnitten und Vakuumiert. Es war ein Lachsschinken und ein Kernschinken aus der Keule.
Dann habe ich gemerkt ich habe überhaupt keine Fotos gemacht. Also schnell noch einmal die Ausbeute fotografiert. Hier die Bilder.

http://up./3963038.jpg

http://s1.up./3963039.jpg
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Hallo Bernd,

deine Schinken sehen sehr schön aus. :respekt:
Ich freu mich für dich.

Grüß
Zeus
 
OP
OP
B

berndfricke

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ja Zeus, die wurden ja auch nach Deinem Rezept gemacht, desshalb sind sie ja auch so gut gelungen.
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt wo sie ordentlich verpackt sind schicke ich meine Adresse per PN !

Ich nehme zwei. Preis nach Vereinbarung :grin:
 
Oben Unten