• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Chilis 2013

Türkische Peperoni und Jalapenos .... diese Jahr nur selbige zwei Sorten. Wird im nächsten Jahr wiederholt - Ergebnis war gut, hätte aber besser sein können. Leider hat das Frühjahr hier nicht ganz so gepasst. Als ich damals von anderen Usern Bildern gesehen habe, war klar..... es ist nicht mehr aufzuholen.
 
ja, das Frühjahr war echt schei.....

ich hab zwar ein Gewächshaus, aber da war es so feucht und kalt das ich Probleme mit Schimmerl hatte.
Habe dieses Jahr auch mal einen Bhut Jolokia angebaut, bis dato hängen zwei kleine Früchte dran, natürlich noch grün und mini
werde die Pflanzen überwintern - mal sehen ob die nächstes Jahr besser gehen....
 
Zurück
Oben Unten