• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erfahrungen mit Coobinox

Kann ich bestätigen. Habe sowohl mit Coobinox selbst, als auch mit SK Kitchen & BBQ Trade korrespondiert.
Habe ihn jetzt bei SK bestellt. Da gibts gerade eine Aktion. €630 für den Grill inkl. Versand, Grill, Roti und Anschlussset.
 
Erster Beitrag nach viel lesen und gleich ein dickes DANKE an @OnoSendai

Hätte den Deal bei SK nicht gefunden ohne deinen Kommentar. 630 € mit dem Zubehör ist ja schon mal ein fairer Preis.
 
Kein Problem. :)
Es sei noch erwähnt das die Lieferung der Aktionsgrills in der KW 20 stattfindet.

Wenn man alles rechnet kommt man auf circa 510 € für den Grill.
 
Das kann ich dir nicht sagen
Da muss man wohl bis zur Veröffentlichung warten.

Die einzige Beschreibung die finden konnte:


Flexsizzle neues Model 2018

vorr. lieferbar KW 20



4 Brenner + Keramikbrenner

Pures Grillvergnügen! Formschöne Erscheinung durch hochwertiges Edelstahl, neueste Technik und einfaches Handling lassen diesen Grill zu einem wahren Meister der Grillgeräte werden. Mit diesem Gerät wird Ihre Grillparty ein voller Erfolg! Sie und Ihre Gäste werden einfach begeistert sein.Die 4 Brenner ermöglichen Ihnen ein vielseitiges und schnelles Grillen. Der großflächige zweigeteilte Kochbereich bestehend aus zwei gusseisernen Grillrosten, einem Warmhalterost, sowie optional einem strombetriebenen Drehspieß prefektionieren Ihr Gasgrill-Erlebnis, ebenso wie der dazu passende Infrarot POWER STATION zum scharf Angrillen mit bis zu ca. 800°C.Die 4 individuell regulierbaren Brenner ermöglichen Ihnen höchste Grillflexibilität – egal ob für große Grillparty oder im kleinen Kreis. Sie werden erstaunt sein.Durch großzügige Ablageflächen unterhalb der Grillfläche und einen optimal nutzbaren Stauraum können Sie Ihr Grillzubehör perfekt aufbewahren.
 
Ich hab da jetzt mal hingeschrieben und nach den Unterschieden gefragt. Wir werden sehen.

Ich habe mir am Freitag den FLEXTREME im Zuge dieser Aktion bestellt. Können die Leute, die bereits stolzer Besitzer eines Coobinox Grills sind kurz was dazu schreiben was, bzw. wie sie das mit den Scheunentor gemacht haben?
Ich plane das ST mit deinem Edelstahlblech zu 85-90 % Fachmännisch zu verschließen, soll heißen das hinzuschrauben mit Kontermutter, etc.
Wenn jemand schon Maße für dieses Unterfangen hat, wäre natürlich ganz guad! ;)
 
Prompte Info von SK:

Der Flexsizzle hat keinen Backburner hinten, nur die Powerstation wie der Flextreme rechts...
Macht keinen Sinn eigentlich, wenn man gerne mit Drehspieß arbeitet und Pizza / Brote macht...
 
Danke! Finde das Angebot von SK Kitchen allerdings besser. 673,80 € ist der Preis für den Grill + Anschlussset + Roti, inkl Versand auf der Coobi-Seite. Bei SK nur 630 €. Wollte ich nicht unerwähnt lassen.

Ist der Flextreme bei SK Kitchen denn direkt lieferbar?

Und wie bestellt man da? Telefonisch erreich ich da keinen...
 
Hatte da tatsächlich noch keine probleme. Frau Kuttenberger ? war gut erreichbar am Handy.

Habe als Lieferdatum 25.5. Auf der Rechnung stehen...
Bei coobi steht auch kw21 auf der HP.
 
Habe eben den Rückruf bekommen... Bestelle nun auch dort.

Was ich sehr interessant fand, er wird mit nem gusseisernen Rost geliefert, nicht wie überall abgebildet der Edelstahlrost.
 
Zurück
Oben Unten