• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Liebe Commnunity,

ich spiele gerade auch mit dem Gedanken mir einen neuen Grill anzuschaffen. Ist es weiterhin so, dass eine 11KG Gasflasche beim Summit nicht in den Unterschrank darf?
 
Liebe Commnunity,

ich spiele gerade auch mit dem Gedanken mir einen neuen Grill anzuschaffen. Ist es weiterhin so, dass eine 11KG Gasflasche beim Summit nicht in den Unterschrank darf?
Stimmt

Gruß Dingo
 
Oder du kaufst den neuen Summit für doppeltes Geld und kannst die Flasche rein tun. Das Kochfeld kannst aber dann nicht gleichzeitig mit dem Drehspieß benutzen. Und du solltest Linkshänder sein weil es jetzt links ist.

Gruß Dingo
 
Wie meine Vorredner es schon gesagt haben. Beim neuen Summit geht auch eine 11kg Flasche drunter.
Kauf dir den Vorgänger für ein gutes Geld und order das Smirre Paket. Dort erhält du auch eine top verarbeitete Abdeckung für die 11Kg Gasflasche
Den gewonnenen Platz im Unterschrank kannst du für Grill Zubehör nutzen.
Es grüßt dich Micha
20230923_121447.jpg
 
Wie meine Vorredner es schon gesagt haben. Beim neuen Summit geht auch eine 11kg Flasche drunter.
Kauf dir den Vorgänger für ein gutes Geld und order das Smirre Paket. Dort erhält du auch eine top verarbeitete Abdeckung für die 11Kg Gasflasche
Den gewonnenen Platz im Unterschrank kannst du für Grill Zubehör nutzen.
Es grüßt dich MichaAnhang anzeigen 3358661
Was ist denn das für ein Regal?
 
Was ist denn das für ein Regal?
Moin,

das Regal gab es mal vor Jahren im Bauhaus-Markt, ist aber vor zwei oder drei Jahren aus dem Sortiment entfernt worden.
Angeblich soll ein Regal von IKEA auch reinpassen.

Munter bleiben,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten