• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Erntedank Haxn .......

Sehr, sehr geil...da könnte man direkt in den Bildschirm beissen....zwei Fragen hätte ich bitte noch:
Wie nennt man denn das Nadelteil (hab schon versucht zu goo... und auch beim Fluss gesucht, aber nix gefunden) und wie lange hast du denn die HAxe zum Aufknuspern bei 270 - 300 Grad noch im Grill? Danke für Deine Antworten im Voraus

Sehr, sehr geil...da könnte man direkt in den Bildschirm beissen....zwei Fragen hätte ich bitte noch:
Wie nennt man denn das Nadelteil (hab schon versucht zu goo... und auch beim Fluss gesucht, aber nix gefunden) und wie lange hast du denn die HAxe zum Aufknuspern bei 270 - 300 Grad noch im Grill? Danke für Deine Antworten im Voraus
Danke für die Blumen :sun:
Schau Mal https://www.amazon.de/Fleischklopfe...ix=steak+te,aps,207&sr=8-18&wIndexMainSlot=29

Beim aufknuspern gehe ich rein nach Optik.
Mal dauert es 10 Minuten und manchmal weniger oder mehr. Wie gesagt wenn es dir passt runter damit und noch etwas an der kühlen Luft weiter drehen lassen. Dann wird's noch knuspriger.
Liebe Grüße Michael

Danke für die Blumen :sun:
Schau Mal https://www.amazon.de/Fleischklopfer-Fleischzartmacher-Fleischhämmer-Fleischstecher-Rindfleisch/dp/B09NQXM8L9/ref=mp_s_a_1_18?crid=2RFY3GPQL38M0&keywords=steak+tenderizer&pscroll=1&qid=1662114744&sprefix=steak+te,aps,207&sr=8-18&wIndexMainSlot=29

Beim aufknuspern gehe ich rein nach Optik.
Mal dauert es 10 Minuten und manchmal weniger oder mehr. Wie gesagt wenn es dir passt runter damit und noch etwas an der kühlen Luft weiter drehen lassen. Dann wird's noch knuspriger.
Liebe Grüße Michael
Michael, danke fürs Anfixen! :D Habe das Teil mal in Edelstahl bestellt.
Ein schönes Wochenende.
Josef

Zurück
Oben Unten