Hagiuwe
Bundesgrillminister
Hallo,
habe bei @Spiccy einige Gewürze bestellt und wie gewohnt alles superschnell bekommen. Nach meiner erfolgreichen Schinkenpremiere und angestachelt durch einen Post von @Hellboy76 ging es Heute nun um die Wurst.
Ich bin mit dem doing sehr zufrieden die Würste sind zwar alles Unikate aber ist OK,
Über den Geschmack kann ich erst am Abend berichten, dann kommen 2 Paar auf den Grill. (Bilder kommen am Abend)
Verwurstet habe ich:
1,5 kg Bauch ohne Schwarte
4,5 kg Schweinehals
3 Zwiebel
Gewürzt habe ich mit Spiccy 's Mischung "Frische Bratwurst" 4gr/kg + 18gr/kg Salz
Ergebnis waren 21,5 Paar
Ich war erstaunt, wie meine kleine MUM4 das Fleisch regelrecht "gefressen" hat.
Wie Hellboy76 werde auch ich einige Würste räuchern (Bilder werden nachgereicht) und den Rest einfrieren.
Nun einige Bilder:
Meine kleine Gewürzbestellung bei @Spiccy
habe bei @Spiccy einige Gewürze bestellt und wie gewohnt alles superschnell bekommen. Nach meiner erfolgreichen Schinkenpremiere und angestachelt durch einen Post von @Hellboy76 ging es Heute nun um die Wurst.
Ich bin mit dem doing sehr zufrieden die Würste sind zwar alles Unikate aber ist OK,
Über den Geschmack kann ich erst am Abend berichten, dann kommen 2 Paar auf den Grill. (Bilder kommen am Abend)
Verwurstet habe ich:
1,5 kg Bauch ohne Schwarte
4,5 kg Schweinehals
3 Zwiebel
Gewürzt habe ich mit Spiccy 's Mischung "Frische Bratwurst" 4gr/kg + 18gr/kg Salz
Ergebnis waren 21,5 Paar
Ich war erstaunt, wie meine kleine MUM4 das Fleisch regelrecht "gefressen" hat.
Wie Hellboy76 werde auch ich einige Würste räuchern (Bilder werden nachgereicht) und den Rest einfrieren.
Nun einige Bilder:
Meine kleine Gewürzbestellung bei @Spiccy
Anhänge
-
k-DSCF4045.JPG91,8 KB · Aufrufe: 927
-
k-DSCF4048.JPG76,7 KB · Aufrufe: 866
-
k-DSCF4050.JPG67,8 KB · Aufrufe: 908
-
k-DSCF4054.JPG83,7 KB · Aufrufe: 921
-