• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Pulled Pork's oder "Die schönsten Geschenke sind die Selbstgemachten!"

Top! Ich bin noch ein paar Grad hinten dran. Wie machst Du weiter, wenn Deine gewünschte Zielt-KT erreicht ist? Thermobox und Ruhephase/Warmhaltephase?
Viele Grüße, Markus
 
Ich glaube kaum, dass ich große Zeiträume überbrücken muss...
Zwei Bacon Bombs darf ich ja noch grillen...

Mein Plan - in der Thermobox warmhalten (14 Uhr - 16 Uhr) + währenddessen die Bombs auf'm Grill machen.

Hoffe dass meine Babes das auch so eingeplant haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke!!!

Gibt es eigentlich schon ne Blödphase bei 64 KT?
Ich bin nämlich scheinbar gerade drin... :motz:
 
Jep - bin in der Zwischenzeit eingeschlafen...

GT 109 KT 68

Geh jetzt doch noch ins Bett...
 
So - bin gerade vom Maverick geweckt worden und siehe da Ring fast am Ende...

Schnell ein Foto gemacht und Ring erneuert.

KT 77 - ich denke das wird.

(Foto gibt's erst morgen... Wenn die Temperatur passt - ab ins Bett!)
 
Moin->Alles Gute zum Geburtstag...

Jetzt dreh ich mich nochmal um und wünsche Dir frohes Gelingen des PP.
 
Von mit auch :prost:
Und schlaf mal etwas, das PP wird schon!
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Schlafen ist mit zwei kleinen Kinder so ne Sache...
Daher ist PP für junge Eltern eigentlich ideal!!!

KT ist nach meiner Aktion heute morgen auf 74 gesunken...
Aktuell wieder bei 79 Grad...
 
Auch von mir alles Gute!!!
Wird schon werden :thumb2:!!!

:prost:
 
Scheiß Wetter! :motz:
Gerade hat hier eine Sintflut eingesetzt und die Temperatur ist natürlich kurz mal abgestürzt. Jetzt darf ich wieder neu einregeln...
Und aktuell hänge ich bei 79 - 80 KT in einer besch... Blödphase...
(Hätte da vielleicht jemand doch früher anfangen sollen???)

Hier noch das Bild von heute morgen

IMG_2790.jpg


Ach ja - danke für die Glückwünsche - jetzt kann ich sie gebrauchen...
 

Anhänge

  • IMG_2790.jpg
    IMG_2790.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 687
Was tun?

Ich bekomme die GT nicht mehr richtig runter.
Aktuell hänge ich bei 124 Grad...

Nochmal Ring neu legen?

Was würdet ihr tun? :pray:
 
Zurück
Oben Unten