• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Gewürzschublade

BBQ old Punk

Grillkönig
Soo...jetzt hatte ich die Nase voll...ständig das lange suchen nach Gewürzen..


vorher

P1060883.jpg



ist zustand....schön spießig
P1060895.jpg


Für mich noch mal farblich gemacht,um noch schneller Die gewürze zu finden.
Grün -kräuter..usw... Der fondor mußte sich mit dem Mülleimer anfreunden..Einzig das Brathähnchengewürz könnte ich nicht wegschmeißen:grin:

Also leutz räumt eure schränke auf....:grin::gs-rulez:
 
OP
OP
BBQ old Punk

BBQ old Punk

Grillkönig
vom Schweden..Die Böden auch...da rutscht nichts rum...
Allerdings sind es keine Streuer.Da ich meist immer mit El oder tl arbeite war es für mich ok.8-)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schön - aber wo lagerst du die Auffüllbeutel?
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
hehe, den versuch, in meiner gewürzsammlung ordnung zu halten, habe ich dran gegeben. zu viele nachfüllbeutel und jedesmal beim pollak auf dem markt in münster krieg ich den rappel und kaufe dann noch mehr gewürze. :lol:
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ich steh mehr auf die 1liter gebinde - da kann man schön mit dem löffel (egal ob EL od. TL) bzw. mit der hand reinfummeln um zu würzen.

somit spar ich mir die nachfüllbeutel und das beschriften. und rollen tuns auch nicht da sie stehen.

:grin:
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schön - aber wo lagerst du die Auffüllbeutel?
Jau den Gedanken hatte ich sofort
hehe, den versuch, in meiner gewürzsammlung ordnung zu halten, habe ich dran gegeben. zu viele nachfüllbeutel und jedesmal beim pollak auf dem markt in münster krieg ich den rappel und kaufe dann noch mehr gewürze. :lol:
Kenn ich auch. Krammarkt heißt das Zauberwort

So sind warscheinlich auch "Magic Dust" u.a. Rubs "erfunden" worden ! :lol:

Gruß DJ

Alles in einen Pott die Reste vom Feste.

Leute ihr sprecht mir aus der Seele. Die Probleme haben wohl alle.

@wiz Ist ein schöner Versuch. Man darf nicht aufgeben. Weitermachen
 

mams

Grillkaiser
:hmmmm:

ich kann in der neuen, schönen, aufgeräumten, gut organisierten Lade jezz aber das Fondor leider nicht mehr finden :evil:

Tja, da muss ich wohl auch wieder mal drüber ..
schön gemacht :thumb2.

:weizen:
 
Oben Unten