• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Fluse mutiert zum Stachelschwein

Hallo Jürgen,

so sah unsere Fritzi auch aus. Da hatte sie aber schon länger Probleme mit den Nieren... Das Fell sieht "ungesund" aus. Wenn die Katze öfters als normal pinkeln geht, und viel säuft, würde ich mal den Tierarzt des Vertrauens besuchen.

Kann ja sein, dass ich jetzt total daneben liege, aber bei den Bildern hatte ich sofort wieder "schlechte" Gedanken.

Drücke die Daumen!

Gruß

Balkonglut
 
Viel zu warm die letzten Tage :-)
20210814_132316.jpg


Liebe Grüße Thomas
 
Vertrauen -ähm, woher?

Tierhalter tauschen sich aus. Oder man(n) hat ein "schlechtes" Gefühl, wenn man wegen eines Verdachts den Tierarzt aufgesucht hat. Unsere zwei Katzen hatten beide eine geschädigte Niere. Die Katze bekam ein Pülverchen (gemahlene Garnelen), welches unter das Futter gemischt wurde und wir haben sie nach nach einem halben Jahr einschläfern lassen müssen. Dann haben wir den Tierarzt bzw. die -ärztin gewechselt. Der Kater bekam einmal wöchentlich eine Aufbauspritze und Kochsalzlösung gespritzt. Das hat der Kater über zwei Jahre bei guter Kondition durchgehalten, bis es dann bei ihm auch nicht mehr ging.

Gruß

Balkonglut
 
Unsere 2 haben es heute auch “schwer“ gehabt beim Tierarzt … Kastration stand an. Seid gestern früh gab es nur Wasser … aber jetzt bekommen sie wieder verkleinerte Rationen. Sie tappeln noch etwas lustlos umher. Fordern ihre Streicheleinheiten ein … wir denken sie haben den kleinen Eingriff gut überstanden.
60041C79-7DAF-4DF4-9D1B-1B61D5292E57.jpeg
 
DSCN0002.JPG

DSCN0004.JPG

DSCN0010.JPG

DSCN0011.JPG


Meine Marie(17) hat vor paar Tagen Spontan ihr altes kuschel dings wieder enddeckt. Den Sommer über war das Duschtuch oder die Plastiktüte schöner.
Aber besser nicht wecken. Dann kommt 1 das Alien Gesicht und 2 die Kralle. Kennt man aber da die auch Nachts in die Nase geht wenn sie gekrault werden will:-)
 
Gerade nachm essen.
DSCN0014.JPG

Nein. Ich habe sie nicht erwürgt.Sie steht auf guscherle Kraulen. Hat vermutlich bissel probleme mit den Zähnen.
DSCN0015.JPG

DSCN0017.JPG

Aktuell liegt sie vermutlich in Schlaffzimmerschrank und wartet darauf das ich ins Bett gehe. Damit sie sich wieder auf mich legen kann.
Und wehe ich merke die 3kg nicht. Dann hab ich wieder ein neues blutendes Loch in der Nase.
NACHTY
 
vor einigen wochen ist eine freundin meiner frau verstorben. der mann ist durch einen schlaganfall behindert, und kann nicht mehr, wie er möchte, und ist daher in einem alten- pflegeheim.
das problem war, dass sie einen kater haben. meine frau hat ihn einige male auf dem arm mitgebracht, um zu zeigen, dass er jetzt hier bei uns daheim ist. muggl hat das sehr schnell verstanden. er ist bei uns angekommen.
DSCF5003.JPG
 
Unsere 2 haben es heute auch “schwer“ gehabt beim Tierarzt … Kastration stand an. Seid gestern früh gab es nur Wasser … aber jetzt bekommen sie wieder verkleinerte Rationen. Sie tappeln noch etwas lustlos umher. Fordern ihre Streicheleinheiten ein … wir denken sie haben den kleinen Eingriff gut überstanden.
Anhang anzeigen 2608069
Morgen, die beiden hast du gut ausgesucht.
Passend zum Fliesenbelag 😉
 
Heute hat mich meine Kyra nach nur 7 Jahren verlassen.
R.I.P.

20191121_204915.jpg
 
Zurück
Oben Unten