• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Messer.

Und zum Abbau des Überhangs: Messer verschenkt man nicht (zumindest nicht an Freunde); es zerschneidet die Freundschaft ;). Drum hab ich meine Überhänge immer für 10 cent an Freunde verkauft ( oder für echtes Geld auf dem Flohmarkt :):)). Denn irgendwann war einfach kein Platz mehr.
Diese komische Legende hab ich schon häufiger gehört. Ich mache das seit zehn Jahren sehr erfolgreich und ohne kaputte Freundschaften. Aber von den ganzen 10cent hätte ich mir natürlich inzwischen richtig was kaufen können. :D
 
Hey Jens, wer ist denn der Hersteller der Messer auf der Globaltasche und was ist das für eine Serie?

Die gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut, kannst dur vielleicht ein bischen mehr dazu schreiben?
Danke

Kai Shun Pro, klassisch einseitig geschliffen.
Was soll man viel schreiben, gutes Messes, scharf, schnitthaltig.
Man muss seine Schnitttechnik allerdings anpassen.
 
Zurück
Oben Unten