• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Rippchen 'sous vide'

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportfreunde, bin schon über ein Jahr im Verein und habe mich noch nicht vorgestellt:
Bin Lotharius aus Solingen und schon 10 Jahre im unruhigen Rentnerstand. Grillen und Co. sind im Sommer ein Teil meines beschaulichen Lebens.

Wuki 1 hat mir zum Geburtstag einen sous-vide-Stick geschenkt, den ich mal zum Vorgaren der baby back rips benutzt habe. Den Ablauf möchte ich Euch hier schildern:

Im Handelshof Haan habe ich sie erstanden:
Ausgepackt
Silberhaut entfernt
mit Rub eingerieben


vakuumiert

die ganze Ladung

im Gefäß



Einstellung auf: 64 Grad Celsius, 26 Stunden.




nach dem Garen




schön knusprig werden lassen





angerichtet mit Beilagen
 
OP
OP
Lotharius

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo, mein erster Beitrag ist mir leider nicht gelungen, ist nur zur Hälfte erschienen. werde mich weiter bemühen.
Danke für die Nachsicht.
 
OP
OP
Lotharius

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, ribs schreibt man nicht mit 'p'.
 
OP
OP
Lotharius

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wer kann mir sagen, wie ich den nicht gelungenen Beitrag löschen kann?
Warum sind die Bilder nur zum Teil erschienen?
Danke für Eure Hilfe. Ö
 
Oben Unten