• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

meistgenutze Smilies

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Leider so ohne Modifikationen nicht.
 

village idiot

Grillkönig
Hi Gregor
Ich habe noch nie welche benutzt, da mir die Sprache als ausdrucksstark genug erscheint.
Diese Smilies können den Sinn des Beitrags unterstützen oder nur zur guten Laune beitragen.
Lieber lese ich gut ausformulierte Beiträge.

Ich mag die Ritter, die immer 'ni' sagen.
Ist jedoch veraltet, da sie jetzt ' ekki ekki watong' sagen.
Quelle: Ritter der Kokosnuss
Unfug ende
Grütze Nicolai

Ach, eins noch:
Bring mir ein Gebüsch! (aber nicht zu kostspielig)
 

Athamio

Fleischesser
ein gebrauchtes ?
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
@Lavasteingriller
vllt einfach den Anfang von ein paar Tags "merken" :hmmmm:

probier einfach mal zu schreiben .....
:hmm
oder :wei
oder :thum

und warte was passiert
:weizen:
 

Waidmeister

Bundesgrillminister
Ich bin zwar seeehr tolerant - aber halte Schmeilies und Grinsekugeln für spätpubertäre Auswüchse und verwende sie nie. Trotzdem wurde ich mit meinem mittelmäßigen Deutsch immer verstanden.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Das bringt mich wieder zu der Frage wann die Emojis vom Handy im Forum genutzt werden können? @Admin
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
🗿🤘🏿🍻

68A4F26A-9C2E-4E85-811A-5F5FD37BD12A.png
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
👍🏻🙏🏻🔥 Das habe ich gemeint. Seit wann geht das? @Admin
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Seit dem Upgrade auf 2.1
Etwa April.

Habe die DB damals auf utf8mb4 geupgradet, damit das auch funktioniert.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

Dr_BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jehova...Wer war das...Sie war´s, Sie war´s...Er war´s, er war´s. :D
 
Oben Unten