• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

meistgenutze Smilies

Leider so ohne Modifikationen nicht.
 
Hi Gregor
Ich habe noch nie welche benutzt, da mir die Sprache als ausdrucksstark genug erscheint.
Diese Smilies können den Sinn des Beitrags unterstützen oder nur zur guten Laune beitragen.
Lieber lese ich gut ausformulierte Beiträge.

Ich mag die Ritter, die immer 'ni' sagen.
Ist jedoch veraltet, da sie jetzt ' ekki ekki watong' sagen.
Quelle: Ritter der Kokosnuss
Unfug ende
Grütze Nicolai

Ach, eins noch:
Bring mir ein Gebüsch! (aber nicht zu kostspielig)
 
@Lavasteingriller
vllt einfach den Anfang von ein paar Tags "merken" :hmmmm:

probier einfach mal zu schreiben .....
:hmm
oder :wei
oder :thum

und warte was passiert
:weizen:
 
👍
 
Ich bin zwar seeehr tolerant - aber halte Schmeilies und Grinsekugeln für spätpubertäre Auswüchse und verwende sie nie. Trotzdem wurde ich mit meinem mittelmäßigen Deutsch immer verstanden.
 
besteht die Möglichkeit einige meistgenutze Smilies dauerhaft zu verankern? Ich nutze eigentlich nur Wenige.
Also wenn ich auf Smilies klicke kommen oben die meist benutzten. Das Abteil ist aber auch schon so bezeichnet. :hmmmm:
 
Das bringt mich wieder zu der Frage wann die Emojis vom Handy im Forum genutzt werden können? @Admin

10CB0E23-5451-4AD4-B4A0-6B563D96D664.png
 
Seit dem Upgrade auf 2.1
Etwa April.

Habe die DB damals auf utf8mb4 geupgradet, damit das auch funktioniert.
 
Jehova...Wer war das...Sie war´s, Sie war´s...Er war´s, er war´s. :D
 
Zurück
Oben Unten