• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MERKLINGER,

Mein Merklinger und auch der Tisch stehen das ganze Jahr draußen, ohne Abdeckung. Allerdings stehen sie trocken in einem sogenannten Unterstand, d.h. unter dem Terrassenanbau. Das möchte ich nicht missen. Staubig sind sie jedesmal, aber das macht mir nichts. Da hätten sie keine Merklinger werden dürfen...
Abwischen muß ich den Tisch sowieso, bevor ich auf dem Teig knete oder ähnliches. Egal ob eine Plane drauf war oder nicht.
IMG_8645.jpg
 
Hallo Bruno,
Danke dir. Bei mir steht der Ofen zwar unter einem Pavillon, aber rundherum ist offen. Muss nochmal zum Merklinger fahren und fragen .

Gruß
Jan
 
Pavillon klingt erstmal nicht soo schlecht. Da würde ich aber einen befestigten Boden (Pflasterung, kein Rasen, wegen der Feuchte. Außerdem besser zu bewegen) und Seitenteile andenken. Dann sollte es klappen.
 
Hallo Bruno,

Danke für die Hinweise. Bei dem Pavillon handelt es sich um eines mit Stahldach und ist fest mit der Terrasse verankert. Von dem her alles in Ordnung. Ob ich noch feste Seitenteile dran mache muss ich mir noch überlegen. Aktuell sind Vorhänge vorhanden, die allerdings immer offen sind.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben Unten