• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es soll keine Werbung sein, ich wollte Euch dennoch mal meine selbstgemachten Messer zeigen:

Bilde sind weiter unten sichtbar....

bei Interesse einfach mal melden... :thumb1:

schönen Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die sehen doch schon ganz schön schön aus. :thumb1:

Dann lad mal gleich die Preise mit hoch

Andreas
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
bilderhochladversuch :-)

Wenn Ihr was zu einem Messer wissen möchtet, dann schreibt mich einfach an, die meissten sind handgeschmiedete Damastmesser, oder 3 lagenstahl- bzw. weisser oder blauer Papierstahlmesser, alle Montagen und Griffe sind von mir, die Klingen sind von befreundeten Schmiden :thumb1:
amboina2.JPG


urpferd.JPG


stellersche seekuh.JPG


pflaume2.JPG


pflaube.JPG


perrücke.JPG


perrücke2.JPG


perlholz.JPG


oryx.JPG


olive.JPG


amboina2.JPG


urpferd.JPG


stellersche seekuh.JPG


pflaume2.JPG


pflaube.JPG


perrücke.JPG


perrücke2.JPG


perlholz.JPG


oryx.JPG


olive.JPG
 

Anhänge

  • amboina2.JPG
    amboina2.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 4.782
  • olive.JPG
    olive.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 4.740
  • oryx.JPG
    oryx.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 4.804
  • perlholz.JPG
    perlholz.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 4.802
  • perrücke2.JPG
    perrücke2.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 4.760
  • perrücke.JPG
    perrücke.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 4.801
  • pflaube.JPG
    pflaube.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 4.771
  • pflaume2.JPG
    pflaume2.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 4.755
  • stellersche seekuh.JPG
    stellersche seekuh.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 4.957
  • urpferd.JPG
    urpferd.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 4.810
Zuletzt bearbeitet:

Benni82

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
wilkommen im forum holger,
du hast aber schon gesehen dass es für messer nen eigenes unterforum gibt?!

nix für ungut und viel spaß weiterhin hier
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
danke, habe ich ....

... allerdings hab ich es leider zu spät gefunden. Kann ich die irgendwie dahinschieben? Oder muss ich sie hier löschen, und dort neu hochladen?
Gruß
ebenholz3.JPG


gestockte birke.JPG


käsemesser.JPG


käsemesser2.JPG


kudu.JPG


kudu2.JPG


maserung.JPG


kupfermokume.JPG


ebenholz3.JPG


gestockte birke.JPG


käsemesser.JPG


käsemesser2.JPG


kudu.JPG


kudu2.JPG


maserung.JPG


kupfermokume.JPG
 

Anhänge

  • kupfermokume.JPG
    kupfermokume.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 4.741
  • maserung.JPG
    maserung.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 4.733
  • kudu2.JPG
    kudu2.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 4.730
  • kudu.JPG
    kudu.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 4.726
  • käsemesser2.JPG
    käsemesser2.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 4.737
  • käsemesser.JPG
    käsemesser.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 4.774
  • gestockte birke.JPG
    gestockte birke.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 4.756
  • ebenholz3.JPG
    ebenholz3.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 4.783
Zuletzt bearbeitet:

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
hallo

editiere mal bitte deine beiträge damit man die bilder direkt angezeigt bekommt. dazu musst du nur auf beitrag editieren klicken und dann oben auf die büroklammer klicken (neben dem smilie), dort sagst du dann dateien anhängen oder so..

schönen gruß Axel
 

carbo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Salami/Käse/Steakmesser gefällt mir besonders gut. Außerdem das schwarze Antilopenhorn (welche Antilope?), aber ist das nicht unbequem?
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Wunderbare Messer, die perfekt in Szene gesetzt sind.

Gibt es einen Link zu Deiner HP ?
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das Salami/Käse/Steakmesser gefällt mir besonders gut. Außerdem das schwarze Antilopenhorn (welche Antilope?), aber ist das nicht unbequem?

Orxyantilope - nein, es ist superbequem. die Wölbungen passen genau in die Fingerabstände...
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wunderbare Messer, die perfekt in Szene gesetzt sind.

Gibt es einen Link zu Deiner HP ?

nein, ich habe keine hp mehr, hier ist aber ein link zu ein paar meiner Arbeiten aus dem letzten Jahr...

holgermueller on imageloop

unter der slideshow kannst du rechts die geschwindigkeit und die grösse der Bilder beeinflussen...
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
ich möchte auch nochmal sagen das mir Deine arbeiten sehr gut gefallen :) Ich hoffe ich habe demnächst auch wieder ein bissl taschengeld über um mir vielleicht noch eines leisten zu können :)

mfg Axel

;-) Danke
 

Wok

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Bin sehr beeindruckt von den Bildern. Die Messer sind alle durchweg einfach schön, und jedes für sich perfekt in Szene gesetzt! Wenn mir gestern nicht meine Gastherme kaputt gegangen wäre...
Wäre über eine kurze PM dennoch dankbar, nur um zu Wissen in welchem Rahmen sich diese kleinen Kunststücke denn preislich so befinden. (Bild 4, Bild 6 und das lange dünne Messer an den Trauben aus dem zweiten Post).
 
OP
OP
holgermueller

holgermueller

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
und noch ein paar...

hirsch.JPG

Hirschknochen stabilisiert und ein Hammonstahl


ebenholz2.JPG

Ebenholz und handgeschmiedeter Damast



amboina.JPG


negknife.JPG


negknife2.JPG


jfjf.JPG


jvcj.JPG


hirsch.JPG


ebenholz2.JPG


amboina.JPG


negknife.JPG


negknife2.JPG


jfjf.JPG


jvcj.JPG
 

Anhänge

  • hirsch.JPG
    hirsch.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 4.413
  • ebenholz2.JPG
    ebenholz2.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 4.423
  • amboina.JPG
    amboina.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 4.355
  • negknife.JPG
    negknife.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 4.357
  • negknife2.JPG
    negknife2.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 4.349
  • jfjf.JPG
    jfjf.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 4.379
  • jvcj.JPG
    jvcj.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 4.384
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten