• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Keramikgrill

kanone

Veganer
Hallo zusammen,

bei Metro gibt es ab morgen einen reduzierten Keramikgrill für 390€. Was haltet ihr davon?

Danke.
 
Danke. Ist bei dir die Keramik auch gerissen?
Wie ist die Verarbeitung?
Ließ dich zu dem Thema bitte ein, das wurde hier alles schon x mal behandelt, auch in oben genannten Thread.
Edit sagt noch: neben dem Thread von oben habe ich noch einen zweiten aufgemacht. Metro hat wie Keramikeier im Angebot, oder so.
Da standen auch ein paar Probleme drin.
 
Zurück
Oben Unten