• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro SkirtSteak für Burrito und Teres Major von Rico Schlegel

Epinephrin90

Veganer
Aktuell gibt es zumindest bei mir in Regensburg wieder neue „Zulieferer“ in der Fleischabteilung.
Am Wochenende kommt der Schwiegerpapa wieder, der hat sich wieder einen Burrito mit Skirt Fleisch gewünscht.
Bin ich mal gespannt ob die vom Rico Schlegel was können. Bei nem knappen Kilo sollen 5-7 Stücke drin sein, was dann schon heißt dass diese vmtl sehr dünn sind und hier nix mit nem Meater geht :D

Des Weiteren noch ein mir unbekanntes Teres Major gekauft - da bin ich sehr gespannt!!

Habt ihr zu „Rico Schlegel“ Erfahrung?
 

Anhänge

  • IMG_7239.jpeg
    IMG_7239.jpeg
    734 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_7240.jpeg
    IMG_7240.jpeg
    665,7 KB · Aufrufe: 87
Habt ihr zu „Rico Schlegel“ Erfahrung?
Rico Schlegel ist doch True Wilderness. Hatte von denen ab und zu schon einmal etwas. Ist ganz OK. Gibt es beim Selgros schon länger.

Hab jetzt die Teile samt der Verpackung erstmal eingefroren - ist das okay, oder macht das dem Geschmack des Fleisches etwas aus ?
Aber bis zum Wochenende würde da mit Sicherheit nichts passieren wenn es nicht eingefroren wäre. Im Gegenteil. Im Kühlschrank kann es dann noch etwas nachreifen.
In der Originalverpackung einfrieren mache ich nicht so gerne, aber gehen tut das schon wenn es ordentlich vakuumiert ist.
 
ja war einfach sau dumm, die auf einmal einzufrieren - richtig dämlich. Muss schauen, dass ich nun das Kilo Skirt am Wochenende und das Teres Major auf einmal wegbekomm. Auftauen und wieder einfrieren ist nicht ! :D
Wie würdet ihr am besten dünnes Skirt Steak grillen? Kurz auf die Sizzle und fertig? Gehe lt. Verpackung davon aus, dass die Teile SEHR dünn sind.
 
Puh, das Skirt war tatsächlich seeeehr dick - hab ich nicht damit gerechnet. Geschmacklich war es okay - vielleicht etwas zu lange am Grill!
 

Anhänge

  • IMG_7312.jpeg
    IMG_7312.jpeg
    707 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_7315.jpeg
    IMG_7315.jpeg
    698,3 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten