• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Skirt Steak

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Hallo, heute konnte ich endlich mal mein erstes Skirt Steak zubereiten. Spargel anbraten, die Steaks in die Pfanne, kurz anbraten und dann bei 100 Grad in den BO. Hab sie leider etwas spät rausgeholt, war aber vom Gargrad war es okay , hätte sie gerne etwas blutiger gehabt aber war trotzdem ein wirklich leckeres Stück Fleisch. Wird wiederholt...
IMG_3852[1].JPG
IMG_3854[1].JPG
IMG_3855[1].JPG
IMG_3857[1].JPG
IMG_3860[1].JPG
IMG_3864[1].JPG
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Simon,

Das sieht lecker aus!
Wir hatten 1* skirt und das war uns zu fest im Biss. Müsste ich mal SV testen.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Für mich sieht der Gargrat perfekt aus! :thumb1:

Im Ernst? Ich habe das regelmäßig, allerdings von Click and Grill, das ist immer super Zart! :sabber:
Wir hatten es hier vom Metzger.
Ja, der Garpunkt bei dem dünnen Fleisch, ohne Thermometer gemessen, wird schnell erreicht...
Der garpunkt war OK aber es war uns allgemein zu zäh. Ich würde es nächstes Mal SV vorgaren. Es ist ja nun auch nicht mit Entrecote vergleichbar :)
 
Oben Unten