• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro T-Bone-Steak

leader

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
ab donnerstag gibt es T-Bones einzeln verpackt a 500 gr.
Da ich mir einen neuen Grill gekauft habe werde ich ihn gleich einweihen. :thumb1:
Gruß
leader
 
Wenn es deutsche Ware ist, würde ich zuschlagen. Werden die Teile aktuell beworben? Ich kann ich gar nicht an T-Bone-Steaks in der Werbung erinnern... :hä?:
Letzte Woche gab es (auch unbeworben) noch leckerstes Färsen-Entrecote von deutschen Rindern. Schnapper-Preis und beste Ware.
 
T-Bone Steaks im Doppelpack gibt es bei unserer Metro immer (ok, im Sommer muss man früh vor Ort sein) :) es lohnt sich die Pakete einzeln zu begutachten, manchmal gibt es auch richtig dicke Teile :woot: wahrscheinlich vom Rand, weil es für 2 Steaks nicht reicht :lolaway:
 
T-Bone

Hey
gültig ab 15.04.10
American Beef
5 STk. einzeln verpackt
Seite 5 oben links von der Food Werbung.

Der Grill kommt Freitag.
Bilder folgen.
 
ab donnerstag gibt es T-Bones einzeln verpackt a 500 gr.
Da ich mir einen neuen Grill gekauft habe werde ich ihn gleich einweihen. :thumb1:
Gruß
leader


Jep .... :bw: ab donnerstag den 15.04.2010 gibts T-Bones zu 500g das Stück bei Metro so wie beschrieben aus America.
Werde mal auf jedenfall vorbeischauen und wenns o.k. ist mal einpacken.

Mein Bau meines :smoker: macht fortschritte, und wenn der fertig ist gehs zur Sache, im Punkto Fleisch grillen, da sollte der Vorrat dann schon stimmen.
:flagge1:
 
Ich hatte schon drei mal American Beef aus der Metro und es war immer klasse.
Ich denke, das kann man blind kaufen.
 
Fleisch sollte man nie blind kaufen! Naturprodukte weichen gerne mal (auch stark) voneinander ab. Probieren kann man natürlich nicht, aber anschauen kann man sich die Teile doch genau. Es gehen gerne mal 5, 10 oder mehr Pakete Entrecote durch meine Hand, bevor ich "mein" Stück gefunden habe.
 
Moin,

da muß ich wohl auch hin zur Metro. Ein 500g T-Bone American Beef für 4 Euro ist so schnell nicht zu toppen, denke ich. :-)

Gibts schon Erfahrungen mit diesen T-Bones. Hatte bisher immer die Doppelpacks, also nicht American-Beef. Die fand ich nicht toll. Würde diesen hier aber eine Chance geben wollen, da bisher alles American Beef köstlich war.

Berichtet mal.

Grüße Dirk
 
Moin,

da muß ich wohl auch hin zur Metro. Ein 500g T-Bone American Beef für 4 Euro ist so schnell nicht zu toppen, denke ich. :-)

Gibts schon Erfahrungen mit diesen T-Bones. Hatte bisher immer die Doppelpacks, also nicht American-Beef. Die fand ich nicht toll. Würde diesen hier aber eine Chance geben wollen, da bisher alles American Beef köstlich war.

Berichtet mal.

Grüße Dirk

Hallo Dirk,

also ich komme auf 9,63 € das Stück bei einem Kilopreis von 19,25 €

4 € wär natürlich absolut Hammer....:grin:

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Moin,

habe mir unter anderem die Porterhousesteaks davon gekauft.
Sind mit genau 2 cm zwar etwas dünn geschnitten, aber die sind
vom Geschmack her ein Traum.
Für den Preis sind die geschenkt und die normalen T-Bones im Doppelpack
aus der Metrofrischeabteilung können da nicht ansatzweise mithalten!

Morgen kommen Freunde zum Burgergrillen vorbei. Dann werde ich mal die
Pattys von der Marke probieren. Mit 200g/Stück genau die richtige Größe
und ich kann mir gut vorstellen das diese die Blockhouse Pattys locker toppen werden. Ich glaube der Preis lag um die 15,- Euro für 10 Stück ist das voll okay.

Gruß
Carsten
 
Moin,

habe mir unter anderem die Porterhousesteaks davon gekauft.
Sind mit genau 2 cm zwar etwas dünn geschnitten, aber die sind
vom Geschmack her ein Traum.
Für den Preis sind die geschenkt und die normalen T-Bones im Doppelpack
aus der Metrofrischeabteilung können da nicht ansatzweise mithalten!
Gruß
Carsten

Hi Carsten,

was haben denn die Porterhouse gekostet?

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten