• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mexico - Sonntag] Rindfleisch nach Puebla Art

OP
OP
Martin1971

Martin1971

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rindfleisch nach Puebla Art

OK leute heute gab es bei uns Rindfleisch nach Puebla Art. Und schon am Kühlschrank sprang mich der Mexikaner an.
mex1.jpg


Zum warm werden noch mal zwei Acapulco:

mex2.jpg


Vorspeise: Tortillas mit Jalapenos und Käse überbacken.

mex3.jpg


mex8.jpg


dazu ein Bierchen:

mex4.jpg


Ich habe noch keinen DO, also muss der alte Familienkessel herhalten, den hat meine Ururoma vor über 100 Jahren mal gekauft, und mein Vater hat den Henkel daran gemacht um ihn auf dem Dreibein zu nutzen.
mex5.jpg


Zwischendurch noch zwei Bananen: links mit Schokolade, rechts mit Rum.

mex9.jpg



mex7.jpg


Tellerbild:

mex11.jpg

Leider hat Mona gestern das Salz herunter geschmissen. Was kann man da nur als Ersatz nehmen?

mex12.jpg


Das war extrem lecker, und wir sind ziemlich voll. Das war echt ein guter Themensonntag.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht!

Salzersatz?? Was ist das denn??:rotfl:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Tolles Gericht,super gemacht.:thumb2::sabber:

Gruß Jens
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Wie lecker :happa:

Vor allem Deine Cocktails möchte ich probieren. :thumb2:

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
hehe schön gemacht Martin - ich sach ja das Ruhrgebiet is mexikanischer als man denkt :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Martin,

für mich bitte auch so einen Teller :happa:

Auch wenn es nur Salzersatz ist :lol:

:prost:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
da bekommt man gleich wieder hunger :sabber:

ps: zum glück gibts salzersatz :grin:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!
Aber Tequila mit Salzersatz? Pffft, das kann doch nicht schmecken. ;)
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
herrlich :sabber:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Salzersatz ist doch immer wieder im Einsatz :lach:!! :helm:

Die Tortillias mit Jalas (oder frischen Habbis :burn: ) und Käse ess ich auch für mein leben gern und
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Oh der Beitrag wär mir fast entgangen. Schön geDOpft...gekocht mein ich.

:grin:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Topf und Teller erinnern mich an die Italowestern mit Bud und Terence.... :D

Schön gebruzzelt!

Viele Grüße
SmoKing
 
Oben Unten