• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Mexiko-Sonntag] - Mexican Chicken wings

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Amigos de Grill,

Ich war zwar noch nie in Mexiko, aber stelle mir einen Sonntagnachmittag dort folgendermaßen vor.

Da der Tag so heiß ist, ess ich erst mal ein Cebiche, einen Salat aus rohem Fisch, Salz, Zwiebel, viel viel Zitronensaft und einer Habanero-Chili. Das erfrischt!

100_3785 (Large).jpg


100_3787 (Large).jpg


100_3792 (Large).jpg


100_3795 (Large).jpg


100_3800 (Large).jpg


100_3808 (Large).jpg


100_3813 (Large).jpg


Dann gehts an den Strand, die schönen Muchachas betrachten. Damit es mir dabei nicht zu heiß wird, trink ich eine Michelada, ein eisgekühltes Bier mit Zitronensaft, Tabasco, Worcester, Salz und viel viel Chili.

100_3996 (Large).jpg


100_3999 (Large).jpg


100_4000 (Large).jpg


100_4001 (Large).jpg


100_4002 (Large).jpg


100_4005 (Large).jpg


100_4006 (Large).jpg


100_4008 (Large).jpg


Um den Hunger bis zum Abendessen zu überbrücken, gibts zuerst noch einen vegetarischen Dip aus Kürbiskernen.

100_3915 (Large).jpg


100_3921 (Large).jpg


100_3929 (Large).jpg


100_3932 (Large).jpg


Zum Dippen gibts Chicharron, gepoppte Schweinescharte.

100_3936 (Large).jpg


100_3939 (Large).jpg


100_3951 (Large).jpg


100_3965 (Large).jpg


100_3975 (Large).jpg


Sodele, als Vorspeise erst mal eine richtig frische Suppe aus Tomaten, Mais, Brühe und viel viel Chili.

100_3892 (Large).jpg


100_3898 (Large).jpg


Jetzt gibts Wings mariniert in Tequila und Chipotle en Adobo.

100_3979 (Large).jpg


100_3986 (Large).jpg


100_3988 (Large).jpg


100_3990 (Large).jpg


100_3994 (Large).jpg


Als Beilage Mexican Street Corn mit einer Chili-Knobi- Mayo.

100_4010 (Large).jpg


Und los gehts.

100_4017 (Large).jpg


100_4022 (Large).jpg


100_4029 (Large).jpg


100_4035 (Large).jpg


Boahh, was war das BUENO. Als Nachtisch gibts ein hochprozentiges Tequila-Mousse mit extrem viel Tequila, Gelatine, Zucker, Salz, Zitronensaft, Contreau und Zitronenschale.

100_3844 (Large).jpg


100_3848 (Large).jpg


100_3849 (Large).jpg


100_3850 (Large).jpg


100_3877 (Large).jpg


Damit sich der Magen etwas schließt, hinterher noch etwas Grillkäse mit Guavenpaste, genial!

100_3886 (Large).jpg


Zum Abschluß dieses wunderbaren Tages gibts noch ein Tequila Sour (lediglich der Zuckerrohrsirup wurde durch Zuckerrübensirup ersetzt).


100_3904 (Large).jpg


100_3907 (Large).jpg


Muy muy delicioso. :essen:

Euer Serial Griller

:prost:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Serial wieder...ballert hier mal wieder einen raus, zu dem einen nicht viel mehr einfällt als :respekt:
Wirklich absolute Spitze, sowohl das Menü als auch die Fotos.
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
einfach nur HAMMER :wow: :respekt:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ja leck....

Ein wunderbares Menü!

Hut ab :hutab:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
boah, kreativ wie immer!
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was soll man da noch sagen!!

:wiegeil:

:respekt::respekt::respekt:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Wahnsinn! Gratulation!

gruas da stefan
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wahnsinn, ein mexikanischer Marathon.

Respekt
 

Pieten

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Na, wenn du nicht doch in Mexico wohnst.
Echte Sahne der Beitrag. Da geht einem das Herz auf.
:bier:
 

bullrich

Youtube-Bot
ich nehme das dessert :D !

das Huhn war schon tot :grin::wech:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:thumb1: Sehr schöner Beitrag :thumb1:
Das Thema klasse umgesetzt
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:gutgemacht:

wenn dir morgen die Rosette net brennt, dann weiß ich auch nicht.....

Genialer Tag.....
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Serial Griller,

einfach nur genial umgesetzt :respekt:

:prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Super gemacht :thumb2:,absolut genial :wiegeil::worthy::worthy:

Gruß Jens
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Junge, Du hast doch nen Bandwurm....

und erstklassige Pics

:prost:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Da hast du einen sehr geilen mexikanischen Tag gehabt. Den hätte ich gerne mit dir geteilt. Ganz großes Kino.

:2prost: Kai
 
Oben Unten