• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexiko-Sonntag] Una semana mexicana

Schöne Vergrillung!!

:wiegeil:

:respekt:

Das hast Du gut gemacht!
 
Und man scrollt und noch einer und man scrollt und noch einer...und einer besser als der andere. Großes Kino!
 
Ganz ganz gross!!!

Wenn Du noch Rezepte hast hindert Dich niemand daran daraus nen Themenmonat zu machen;)

:prost:
 
Aus Mexiko ? Uncyclopedia

"Der typische Mexikaner ist kleinwüchsig und schläft mittags durch. Als wesentliches Kleidungsstück, Schattenspender und Statussymbol dient ihm der Sombrero, ein zum Sonnenhut umgebautes Wagenrad. Mexikaner sind im wesentlichen mit ihrem Leben zufrieden, wenn sie ausreichend Schlaf bekommen, reichlich Mais und Bohnen vorrätig sind, aus denen sie fantasievolle Gerichte zaubern, und wenn sie sich in regelmäßigen, nicht zu großen Abständen fortpflanzen können."

Bei diesem köstlichen Essen wundert mich nichts mehr.

lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten