• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Microküche: der 1 Minuten Vollkorn-Snack

Dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, war mir geläufig.

Das man um einen Toast eine solche Geschichte basteln kann, war mir hingegen neu. Aber was soll ich sagen: Das war wieder der Feder des Meisters selbst entsprungen.

Und: Das Lesen hat sich gelohnt! Rezept und Zubereitung, inkl. der Zeitangaben werden für einen Nachbau gespeichert! Definitiv. Vielen Dank für diese Inspiration :thumb2: (das wäre genau das Richtige für den 'Bergkoktor' heute. :lol:

Grüße
Gerhard

Edit sagt gerade: Tom, lass Dir bitte für die Toastbrotscheiben etwas pfannengerechtes einfallen. Der bär'sche Haushalt verfügt, wie mir gerade erschreckend bewusst wird, nicht über einen Toaster. :(
 
Hahaha! Geil!
Darum liebe ich euch, weil wir alle so einen an der Waffel haben! :ballballa:
Mir gefällts!

Edit sagt gerade: Tom, lass Dir bitte für die Toastbrotscheiben etwas pfannengerechtes einfallen. Der bär'sche Haushalt verfügt, wie mir gerade erschreckend bewusst wird, nicht über einen Toaster.
Kurz ohne Fettigkeit in die Pfanne, dauert dann aber etwas länger als 1 Min.! :)
 
Könntest Du noch was zur Kerntemperatur des geschmolzenen Bergkäse sagen? :muhahaha:

Net das i mir no das Maul beim Abbeissen verbrenn! :lach:

Schöner Snack Thomas!
 
Falsch! 1 min 20 inkl. Ruhezeit.Ich habs probiert und glatt Soko Leipzig verpasst.
Die Göga hat gesagt ich hab einen an der Waffel.

Geiles Gschichtl!!!!!!!
 
Edit sagt gerade: Tom, lass Dir bitte für die Toastbrotscheiben etwas pfannengerechtes einfallen. Der bär'sche Haushalt verfügt, wie mir gerade erschreckend bewusst wird, nicht über einen Toaster. :(

Oida Bär!
lach mit stiel.gif

Zum Aufgang des nächsten Grillen läßt Du Dir vom Fleischhacker "nur" 500 g Beiried verkaufen statt dem 1,5 kg Bistecssa fiorentina, die GöGa kriegt Chinakohl vom Lidl mit Senf-Honig-Zitronensaftdressing. Eine Flasche Soda für jeden und Du hast schon den 20er für den Toaster herinnen.
Da kriegst sogar den meinigen mit "Chrom-Ausführung" :D

Falsch! 1 min 20 inkl. Ruhezeit.Ich habs probiert und glatt Soko Leipzig verpasst.
Das mit 1,2 Minuten stimmt rein rechnerisch mit der Ruhezeit. Die Zubereitung dauert 1 Minute.;)
Wenn Du trotzdem Soko Leipzig verpasst hast, liegt das vielleicht daran, dass die Zeitschaltuhr Deines
Mickey-Maus-Ofens zu langsam ist oder Dein Fernsehsender zu schnell sendet! :-)
Laufende Prüfung der Messgeräte (Zeitschaltuhren, KT-Messer, Biergläser usw.) ist des Grillers Pflicht
mensch_2.gif
 

Anhänge

  • lach mit stiel.gif
    lach mit stiel.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 353
  • mensch_2.gif
    mensch_2.gif
    630 Bytes · Aufrufe: 370
...Oida Bär!Anhang anzeigen 919363
Zum Aufgang des nächsten Grillen läßt Du Dir vom Fleischhacker "nur" 500 g Beiried verkaufen statt dem 1,5 kg Bistecssa fiorentina, die GöGa kriegt Chinakohl vom Lidl mit Senf-Honig-Zitronensaftdressing. Eine Flasche Soda für jeden und Du hast schon den 20er für den Toaster herinnen.
Da kriegst sogar den meinigen mit "Chrom-Ausführung" :D...

Genau so mach ich's! :) Wobei, sagen wir, so ähnlich. Weil 500g Beiried für einen Bären trägt ja fast schon beleidigende Züge :grin: Bloß: Für heut Abend, zum Bergdoktor gucken, hilft mir das nicht. :( :evil:

:lol: :lol: :lol:
 
Oida Bär!Anhang anzeigen 919363


Das mit 1,2 Minuten stimmt rein rechnerisch mit der Ruhezeit. Die Zubereitung dauert 1 Minute.;)
Wenn Du trotzdem Soko Leipzig verpasst hast, liegt das vielleicht daran, dass die Zeitschaltuhr Deines
Mickey-Maus-Ofens zu langsam ist oder Dein Fernsehsender zu schnell sendet! :-)
Laufende Prüfung der Messgeräte (Zeitschaltuhren, KT-Messer, Biergläser usw.) ist des Grillers Pflicht Anhang anzeigen 919364

Meine Glotze hat time shift und meine Grillthermos sind kalibriert da ich die auch beruflich verwende.

Aber die Miki Maus Uhr geht nach der Wiener Wasserleitung. Wegen time shift kann die teure Kalibrierung enfallen. Entsprechende Risikobewertung wurde durchgeführt.
 
So ein scharfer Happen verlangt doch Milch und kein Bier, oder hast du die Kerne heimlich entsorgt?

Geh' Spotzl, des warn doch nur Jalas! :-)
Wennst da die Kerne noch heraus fitzelst, verbrauchst Du so viel Kalorien,
dass eine Nahrungsmittelzufuhrunterversorgung eintreten würde.
:lach:
 
Wir brauchen ein Mikrowellenunterforum.

...uiuiuih Wusi, wenn des 'mal gut geht!?
Ich hab' erst neulich im der Glotze gesehen, was sie bei Euch im Altreich mit den Wiedertäufern in Münster angestellt haben!
sägeblatt.gif
hack.gif
f werfer.gif

Da wart' ma lieber noch ....
:inquisition:
 

Anhänge

  • f werfer.gif
    f werfer.gif
    11,1 KB · Aufrufe: 260
  • hack.gif
    hack.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 277
  • sägeblatt.gif
    sägeblatt.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 254
Wahnsinn :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten