• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Milchschnitten

Soll von GöGa fragen wo die Bilder bleiben :D
Meine Frau, hat sie vor mir gesichert
20200615_180710.jpg

Morgen darf ich bessere Fotos machen sie traut mir nicht :devil:
 
Kennt sie dich schon länger :D
Habt doch bestimmt schon probiert :pfeif:

PS:
Danke von GöGa fürs Bild :thumb1:
 
Ich will aber keine Klagen bekommen. Wegen Hüftgold usw :v:

freuen uns über jede Rückmeldung
 
heute nehme ich erneut anlauf um die milchschnitten endlich nachzubacken. kakaopulver, ungesüßt, steht erneut auf dem einkaufszettel.
mal sehen, ob ich dieses mal fündig werde. der kleine lebensmittelmarkt, den ich am mittwoch aufsuchte, hatte es nicht.
 
heute nehme ich erneut anlauf um die milchschnitten endlich nachzubacken. kakaopulver, ungesüßt, steht erneut auf dem einkaufszettel.
mal sehen, ob ich dieses mal fündig werde. der kleine lebensmittelmarkt, den ich am mittwoch aufsuchte, hatte es nicht.
Und :messer:
:bilder:
oder tut sich da doch nix mit nachbauen
 
Und :messer:
:bilder:
oder tut sich da doch nix mit nachbauen
ich schäme mich... ich habe noch nicht gebacken, ABER ich bin jetzt im besitz mehrerer päckchen kakaos ;)
so schnell geht mir der nicht mehr aus.
Herr Schatz hatte sich am Freitag gegen selber backen entschieden und wenn er nicht mitisst, dann wird es schwierig.
Jetzt denke ich darüber nach, sie unter der Woche zu backen und sie ihm für sein Frühstücksbrot in der Arbeit unterzujubeln :pfeif:
 
sie unter der Woche zu backen und sie ihm für sein Frühstücksbrot in der Arbeit unterzujubeln :pfeif:
Also wenn du Angst hast da du sie nicht los wirst und bevor du sie deinem Mann unterjubelst mit schlechten Gewissen würde ich mich opfern und dir meine Adresse zukommen lassen ;) dann kannst du sie quasi mit gutem Gewissen bei mir " entsorgen " :D
 
Zurück
Oben Unten