• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Milchschnitten

Super Martin und das alles ganz ohne Alkohl, der ist nämlich bei den originalen drinnen.
Steht nix auf der Zutaten Liste :hmmmm:
Was sich als Alkohol Zuerkennung gegeben hätte.
Aber wir sind ja auch nicht bei 100%
 
Vielen Dank Martin fürs reinstellen und an deine Frau fürs herstellen :thumb2:
Wenn ich sie nach backe stelle ich meine Bilder hier ein wenn ihr wollt, wenn nicht mache ich eine Thread dafür auf :thumb2:
 
Gerne doch :prost:
 
Für wieviel Schnitten, reicht das Rezept?
Wenn du so schneidest und je nach Blech Größe bei uns 40x33 an die 7-8 Stück (schöne) und Randstücke so 2-3 in etwa.
Je nach dem wie sauber du das Blech ausstreichst und alles schneidest.
 
Die schauen echt klasse aus.... GöFreu hat gleich das Rezept sichern lassen.

Bin mal gespannt :D
 
Die schauen echt klasse aus.... GöFreu hat gleich das Rezept sichern lassen.

Bin mal gespannt :D
Ich auch, würden uns über Rückmeldung sehr freuen.

nur wirklich 1-2 St. 24h später essen.
Macht richtig was aus
 
Nochmal eine Frage Martin ist die Füllung auf dem Rezept die Finale also die euch am besten geschmeckt hat ?
 
Schöne Schnittchen! :love:
Danke Martin fürs Zeigen und Forschen. Habe das Rezept gleich mal an GöGa weitergegeben :)
Bin eher der Typ fürs Grobe bei uns daheim. Sie macht die Feinen Sachen ;)
 
So wir haben die Schnitten heute gemacht, das ist ja mal ein Absoluter Knaller. Ich weiß nicht ob die 24 Stunden im Kühlschrank überleben :D .
Soll von GöGa fragen wo die Bilder bleiben :D
 
Sehr schöner perfektionierter Nachbau @Maddin77

Das werden @Chaos Queen und ich sicher mal ausprobieren und hier posten
 
Zurück
Oben Unten