• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Blitz-OT "Franken 1,5"

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
@Andreas: Meinte ja wie bei dir zuhause... DAMALS... als ihr nix hattet ... :)
Nu habta ja schon zumindestens ne mobile Heizung, mit der man sogar grillen kann - und die eeeeeeeeeeewig warm hält (solange man von °C auf °F umstellt :D)

@Belzi: Vielen herzlichen Dank, war ein sehr schönes Treffen. Ich hoffe, du konntest gut schlafen heute nacht (von ausschlafen will ich mal nicht reden).
 

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
400km und Zuhause angekommen :driver:

wieder mal ein Wochenende zum Verhungern :rotfll:

schön war's danke Belzi für die Organisation

Bilder kommen später

:servus: Herbert
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
So Papa ist jetzt auch daheim, Heimreise war nicht so toll war wie bei Autobahn vor Cobra11.Auf der Autobahn Kaiserslautern zirca 100m vor mir war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen in die Leitplanke und dann ab durch die Luft.Wir brauchten 10 Minuten bis wir die Insassen aus dem Auto hatten. Bilder vom OT kommen später war mal wieder ein Knaller.Aber wie solls auch anders sein bei so vielen netten Leuten.

@An Frank du hattest Glück daß du nicht gekommen bist, hatte extra nur für dich was gebastelt gebabt schade.

@ alle hatte mich sehr gefreut mit euch feiern zu dürfen, für mich wars ne runde sache hoffe wir sehen uns bald wieder.

@ Belzi was sol ich sagen, ausser vielen vielen Dank für dieses schöne Wochende war wirklich was ganz besonderes.
 

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
...der Ösitransporter ist auch schon seit ca 13.30 daheim...
...war ein kleines ,feines OT mit wieder mal zu viel eßbarem
...hab wieder Alte und Neue VERRÜCKTE getroffen...
( du bist nicht allein ... )
...schönen Dank an Belzi der das OT PiPiFeIn im Griff hatte
....und dank auch nochmal an jene die für das Nette LUNCHPAKET
gesorgt hatten..!!
;)
:masi:
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
So. Wurde vom Herbert um ca. 12 Uhr heil daheim abgeladen.
Bin seitdem auf der Couch versumpft wg. Schlafmangel. Danke nochmal für´s abholen und heimbringen.
War mal wieder ein schönes, kleines Treffen.
Großen Dank an Andre fürs organisieren.
Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin,

joh, ich muss mich erstmal bei meiner Liebsten bedanken, die mir den Tritt in den Hintern gegeben hat uns anzumelden.
Und was soll ich sagen. Dieses Wochenende wird unter die echt schönen des Jahres verbucht.
Hab viele neue, richtig angenehme Menschen kennen lernen dürfen und mag mich bei ausnahmslos allen bedanken, für die freundliche Aufnahme in den Kreis der leicht verückten GSV-Grillgemeinde. ;-)
Es war einfach klasse und wohl nicht das letzte mal.

Und was soll ich noch alles erwähnen, das Essen, das Equipment, die Location..... :thumb1:

grüssle
 

fresssagg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moin,

.... in den Kreis der leicht verückten GSV-Grillgemeinde. ;-)
:thumb1:

.... alles ganz normal. Endlich gleichgesinnte.

Da heisst es nicht: fress net so viel, sondern: ess etz endlich mal was! :lach:

Saugeil, jederzeit wieder.

@Belzi und all: Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, ich fand's

S P I T Z E

euch mal persönlich Kennen zu lernen.
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dann bedank ich mich auch gleich noch hinterher.

Zuerst einmal wieder mal beim Belzi, der so ein tolles Treffen wieder mal auf die Beine gestellt hat. Auch wenns nur die Generalprobe fürs "große" OT zu Pfingsten war. Aber GROß war das hier auch schon. Ganz großes Kino, was da wieder auf die Beine gestellt wurde. Kulinarisch, und und auch von der sozialen Komponente. Neues Essen, und neue nette Menschen kennen gelernt. Das ist toll!
Und natürlich auch bei allen anderen, die das OT zu dem gemacht haben, was es wurde.
@ottob: Lass Dich ab jetzt öfter mal treten. Kurz vor Pfingsten wär wieder ne gute Gelegenheit, damit ihr beide pünktlich auf dem nächsten OT auftaucht.


Hat jemand noch das Rezept von dem Bananen-Schoko-Walnusskuchen? Den will ich nachbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxatmax

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schee wars ! Unglaublich was die Jungs alles so aufgezaubert hatten vom Wok übern Dopf bis zum Grill meinen allergrössten Respekt ,vor allem auch dem Andre Dankschee für die Organisation (auch vom Zimmer).
:anstoßen:
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Jungs ihr lasst uns ganz schön auf dem Trockenen sitzen ... en OT ohne Bilder - ja wo gibts denn sowas ???

Jetzt aber hurtig ran an den PC. Die Couch-Schwere von gestern sollte doch auch überwunden sein :D

Belzi, ich wär gern dabei gewesen aber Pfingsten ich nicht mehr so weit :sonne:

Viele Grüße
Markus
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Hallo , bin auch wieder unter den "Lebenden"!

Jungs , Klasse war`s !

Danke an alle , die da waren !

Wenn wieder mal Sonderränge vergeben werden , wäre ich bei Stucky für "Schnibbel-Meister"
und bei KnobiWahn für "Spülfee" , muhahahaha , letzterer war ein Scherz , aber immer noch :
Danke , Josef !
(Franken II hat `ne Spülmaschine....)

Wenn ich eines so nebenher bemerken darf :
Besonders beeindruckt hat mich ottob.
Seine geräucherten Sachen und sein Aschefleich.....Wahnsinn !
Ein Gaumenschmaus !
Seine Schnäpse - ein Genuss !

Sehr gefreut haben mich der Besuch von fressagg & GöGa (pm folgt!)
und Günter , dem "Probierer".

Btw.- der Kuchen war von unserm "Zwerch".

Irgendjemand wollte einen Rezepte-Fred aufmachen.
Bin mal gespannt , wie lange unser C2310 dann da drüber sitzt.....::wechschmeiss::
@Herbert : Deine Schüssel hat doch noch beim Heimfahren geglüht , oder ?

Stucky stell ich mir grad bildlich vor , wie der im WoMo sitzt und meditativ Schneidbewegungen macht.....:Belzi_Muhahaha:
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hab das Gefühl, es haben sich zum Treffen mehr reingeschmuggelt als in der Liste angemeldet waren, oder?

Egal, umso schöner wars. Ich warte immer noch auf das Kuchenrezept. Muß mal den Zwerch suchen gehn - wer war das denn?
 

Zwerch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hab das Gefühl, es haben sich zum Treffen mehr reingeschmuggelt als in der Liste angemeldet waren, oder?

Egal, umso schöner wars. Ich warte immer noch auf das Kuchenrezept. Muß mal den Zwerch suchen gehn - wer war das denn?

Bin ja schon da...

Ich habe das Rezept in die Datenbank eingefügt:http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Banana-Chocolate-Walnut-Cake-10365.html

Vielen Dank an Belzi für das gewohnt professionell organisierte Treffen-wir sehen uns spätestens zu Pfingsten wieder.

Gruß
Matthias
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
@Wyvern :

Wenn ich hier von "unserm Zwerch" sprech , dann kann `s nur einer sein :
http://www.grillsportverein.de/forum/members/zwerch.17876/
:Belzi_Muhahaha:

Btw.- soooo professionell war das OT nun auch wieder nicht ,
immerhin war baser früher an der Location als ich ,
und hat fleissig beim Zelt-Aufbau geholfen.
Das is wohl durchaus erwähnenswert !
 
Oben Unten