• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini Ei

Hallo zusammen habe dich etwas Probleme mit dem Ei. Habe jetzt schon den zweiten Austauschgrill bekommen beim anheizen sagt es einmal pitsch und dann isser unterm zuluftventil bis in die Mitte gerissen:mad:.
Vidaxl an sich ist allerdings sehr freundlich und schickt mir nun den dritten. Falls der auch wieder reißt ist meine Geduld aber glaube ich am Ende. Habt ihr da auch Probleme mit??
Gruß Thomas
 
Hallo zusammen habe dich etwas Probleme mit dem Ei. Habe jetzt schon den zweiten Austauschgrill bekommen beim anheizen sagt es einmal pitsch und dann isser unterm zuluftventil bis in die Mitte gerissen:mad:.
Vidaxl an sich ist allerdings sehr freundlich und schickt mir nun den dritten. Falls der auch wieder reißt ist meine Geduld aber glaube ich am Ende. Habt ihr da auch Probleme mit??
Gruß Thomas
Wie heizt du ein? Klingt als würde sich dein Ei zu schnell und nicht gleichmäßig erhitzen.
 
Ganz normal. Kohle rein dann je nach Bedarf 3-4 stellen mit der Lötlampe entzünden und Schieber los. Dann dauert es so 20-30 Minuten bis er auf Temperatur ist. Denke das ist doch nen normaler Vorgang oder?
Gruß Thomas
 
Ja das stimmt super Kundenservice aber irgendwann fängt man doch an zu überlegen obs doch nen monolith junior werden muss wobei ich den eigentlich etwas zu teuer finde:confused:
 
Der Junior hat auch seine Macken...
Bei mir ist schon die 3. Feuerschale drin...
Auch wenn ich mein ei liebe... Ich spare für nen keg...
 
Ok das ist natürlich auch ärgerlich. Wie lange hast du den junior jetzt?
Dann muss man wohl damit leben das es hier und da mal nen riss gibt in der Keramik so lange Garantie drauf ists gehts ja aber danach wirds natürlich ärgerlich.
Vielleicht ist das ja auch eher nen Problem bei den kleineren Modellen da sich die Hitze nicht so schnell ausdehnen kann:hmmmm:
 
Das ist ja auch nen ziemlich hoher Verschleiß dafür das es nen namenhafter Hersteller ist.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten