• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hi,

Funktioniert :)

Habe zwei schinken geräuchert und ich bin begeistert. Im moment warten die Stücke im Vakuum aufs anschneiden.

Gruß Manuel
 
Okay hier ein paar Bilder

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195 KB · Aufrufe: 940
  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 947
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,2 KB · Aufrufe: 1.022
@BBQ-Bretten

Servus Manuel,
ich muss den Beitrag mal ausgraben. Da ich mir für den Anfang auch einen kleinen und sehr einfachen Holzschrank bauen möchte, einfach mal die Frage an dich:
Hast du den Räucherschrank noch in Betrieb, bzw. wenn du schon einen größeren hast, warst du mit deinem Erstlingswerk zufrieden? Würdest du den genau so nochmal bauen oder gibt es noch was zu verbessern?
Ich möchte meinen ersten Räucherschrank auch so einfach wie möglich halten und erste Schritte damit wagen, bevor ich mir bei gefallen eventuell einen größeren zulege/baue.
Vielen Dank schon mal und Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten