• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Oktopusse

Warum nicht? Ich mache das mal und lasse Euch die Antwort zukommen!
Die Antwort der Deutschen See kam knapp 4 Stunden nach der Anfrage heute Nacht: Es handelt sich um Jungtiere. Gattung: Octopus membranaceus. Dazu habe ich aber fast nichts im Netz gefunden .... ich habe grundsätzlich kein Problem mit Jungtieren, die gesamte Fauna, die wir verspeisen, wird nicht wirklich alt. zum Artenschutz: Das kann ich nicht beurteilen, im Regelfall bin ich aber nachhaltig und regional. Und dann gibt es ggf. mal Ausnahmen.
 
Zurück
Oben Unten