• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini-Oktopusse

manche finden solche aussagen widerlich, ich finde sie ehrlich.
kann man sehen, wie man lustig ist.
Was redest du denn da für dummes Zeug? Lebensmittel die man selber nicht mag als widerlich zu bezeichen, obwohl es Menschen gibt, die es gerne essen ist nicht ehrlich, sondern unverschämt.
 
Was redest du denn da für dummes Zeug? Lebensmittel die man selber nicht mag als widerlich zu bezeichen, obwohl es Menschen gibt, die es gerne essen ist nicht ehrlich, sondern unverschämt.
wenn du meinst.................
goldwaage und so.
die schweden essen stinkenden fisch, die chinesen fledermäuse.
das ist auch widerlich.
ich glaube jetzt nicht, dass ein schwede oder ein chinese hier ein fass aufmacht.
 
wenn du meinst.................
goldwaage und so.
die schweden essen stinkenden fisch, die chinesen fledermäuse.
das ist auch widerlich.
ich glaube jetzt nicht, dass ein schwede oder ein chinese hier ein fass aufmacht.
Es haben jetzt alle verstanden, dass du das Gericht nicht magst. Belasse es doch dabei und zieh das Thema hier nicht in die Länge...
 
Ich ziehe es in die Länge und freue mich über deine Oktopode. Da wäre ich gerne am Tisch gesessen. :essen!:

Wenn ich fragen darf wo hast du gefunden? Ich such schon lange im Großmarkt danach, da find ich nur die großen Kerle oder die Tuben.

Grüssle Volki
 
Absolut klasse und genau mein Ding :thumb1:
Stark :thumb2:
 
Einfach nur geil!!!

Ach so - die Schreibweise des Plurals: Oktopussies dürfte nicht gehen. Zu weiblich und vielleicht auch anzüglich. Oktupussende??? Weiß nicht... hört sich irgendwie auch doof an...
 
das klingt auch richtig lecker
War es auch, beim Rupfen war mir aber ein wenig unwohl. Ich musste mich dann quasi selbst überreden, dass die Krähe absolut sauber war und dass es eben nur ein angelerntes Gefühl ist, dass Krähen fies sind. Geschmeckt hat sie dann in der Suppe wie eine Taube.

Was redest du denn da für dummes Zeug
Jep.

wo hast du gefunden?
Guggst Du bei Deutsche See Online Shop... !

Sieht klasse aus! Genau meins
Merci!

Absolut klasse und genau mein Ding
Huch, nochmal merci

beide Daumen nach oben
Jaja, merci !! ;-)

Hihi, ich war tatsächlich in Versuchung ... daher bin ich zwischendurch auf Oktopoden ausgewichen, das sollte auch genderneutral sein, oder?? :hmmmm:
 
Wenn ich etwas grundsätzlich nicht mag, dann bin ich doch so tolerant und kritisiere es nicht. Immerhin gibt es genügend Menschen, für die meine ungeliebte Speise ein Gaumenschmaus ist. Ich mag bspw. keinen Feta. Aber ich weiß, dass für viele Menschen ein Gericht mit Feta etwas ganz tolles ist. Ich freue mich lieber, dass diese Menschen durch den Feta ein besonderes Geschmacksvergnügen erleben dürfen.

Zu den Oktopussen: Das Gericht sieht in meinen Augen vorzüglich aus. Ich hätte mir am liebsten den wunderbar angerichteten Teller direkt vom Bildschirm auf den Tisch gewünscht. Der gute monophil hat da einen echten Augenschmaus fabriziert. Und ich bin mir sicher, es hatte erstklassig geduftet und geschmeckt.
 
Bockstark, genau mein Ding.

Ich habe mich bisher aber noch nicht getraut, die Dinger selber zuzubereiten.
Außerdem müsste ich sie zu Hause alleine essen.
GöGa ist bekennende Oktopoden-Verweigerin, wegen der Saugnäpfe (= Badematte).
 
Wenn ich etwas grundsätzlich nicht mag, dann bin ich doch so tolerant und kritisiere es nicht. Immerhin gibt es genügend Menschen, für die meine ungeliebte Speise ein Gaumenschmaus ist.

Wie so oft im Leben macht auch hier aus meiner Sicht der Ton die Musik. Ich finde es absolut in Ordnung zu sagen "schön gemacht und sieht toll aus, ist aber nicht meins". So in etwa habe ich es ja auch geschrieben und das ist meine ehrliche Meinung dazu.

Das Ganze dann als "widerlich" zu bezeichnen, finde ich persönlich allerdings auch nicht in Ordnung.

In diesem Sinne:
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife. :thumb1:
 
Leute, er hat lediglich gesagt das es es widerlich findet. Seine Meinung ...
Nö, er hat NICHT gesagt dass er das widerlich findet, er hat gesagt „das IST widerlich“. Das ist ein kleiner Unterschied.
Es darf ja jeder seine Meinung haben aber dann bitte als eigene Meinung kennzeichnen und nicht schreiben als ob das ein unumstößlicher Fakt wäre.

Und eine Meinung kann man zu Allem haben - man muss sie aber nich unbedingt zu Allem auch äußern…

…das ist meine Meinung…

;):prost:
 
Zurück
Oben Unten