• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minismoker Eigenbau

Saubere Arbeit! Die Ascheschale unter dem Feuerrost gefällt mir auch gut. Du legst auch ganz gutes Tempo vor, weiter so!
Ich setz mich mal dazu, hab auch noch ne dicke Gasflasche...
 
:respekt:

Schöne Arbeit!
Bin auf die ersten Grillergebnisse gespannt.:-)
 
Vielen Dank für die zusprüche. Ich bin auch schon total drauf gespannt, deshalb gebe ich Gas mit dem Bau... Ich habe auch heute wieder einiges was auf den ersten Blick nicht sichtbar ist verfeinert und ich hab das ding geschliffen, was echt die undankbarste und nervigste Arbeit von allen gewesen ist. Das ding ist quasi fast fertig...
 
IMG_4111.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4111.JPG
    IMG_4111.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 1.070
Ich bin guter Dinge den smoker morgen fertig zu bekommen... Für den ersten versuch bin ich jetzt schon stolz egal ob er funktioniert oder nicht. Aber optisch mag ich ihn und mit ein bisschen Farbe wird das schon. :v:
 
Taschengerät: Klasse!

Grüße

Christian
 
Hallo ihr lieben, ich habe heute mal wieder den ganzen Tag über an dem minitaschensupersmoker gearbeitet. Auch wenn Eigenlob stinkt, muss ich trotzdem sagen das das ding echt vorzeigbar geworden ist. Und nun Trommelwirbel und die frage an euch:
"WOLLT IHR DEN HANDTASCHENMINIREISESMOKER SEHEN?!":ola:
(Ich hoffe einer von euch sagt ja, wäre sonst echt peinlich...:eek:)
 
Ja!
 
Hallo Smokerliebhaber.

Ich möchte ihn unbedingt sehen.

Eigentlich bin ich ein bekennender Gasgriller, aber seid ich dieses Forum entdeckt habe und täglich,
hauptsächlich in dedr Rubrik Eigenbauten schmökere, ist es um mich geschehen.

Ich brauch auch so ein Teil.

Auf dieses Forum bin ich über die Googelei und den Suchbegriff "Grill aus Bierfass" gestoßen.
Ich wollte mir einen Grill aus einem 30 bzw. 50 ltr. Bierfass bauen.
Nach wochenlangem mitlesen hier bei Euch, weiß ich aber nicht, was ich zuerst bauen soll.
Einen Bierfassgrill, oder einen Smoker.
Fakt ist:

Ich brauch beides.

Den Bierfassgrill für die ca. 12 - 15 Wochenenden, an denen wir mit Wohnwagen auf den
Motorradtrialgeländen in Deutschland unterwegs sind und den Smoker ....?
Warum???
Weil ein Mann braucht, was er braucht.

Spann uns net auf die Folter, zeig das Teil und berichte über die Erfolge.

Viel Spaß an dem Reisesmoker

Gruß
Horsttrial

 
Auf geht's - der Schlagzeuger hat schon mehrfache Sehnenscheidenentzündungen vom langanhaltenden Trommelwirbel [emoji12]
 
Zurück
Oben Unten