• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Minispieße mit Halter

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Aus Niro-Resten habe ich heute für "unterwegs" eine Mini-Schaschlik-Einrichtung gebastelt :
DSCN4528.JPG

Zerlegt passt das in die Hosentasche, Vorsicht, die Spieße sind spitz! Länge 25cm.
DSCN4529.JPG

Ne große Version hab ich auch schon lange, aber ich kann ja nicht mehr viel auf einmal essen:(
 

Anhänge

  • DSCN4528.JPG
    DSCN4528.JPG
    84 KB · Aufrufe: 478
  • DSCN4529.JPG
    DSCN4529.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 484
Clever!!! .... nur nach dem Grillen nicht in die Hosentasche ;)
 
Zurück
Oben Unten