• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mir egal Brisket

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey meine lieben,
ich wollte bei den schönen warmen 18C mal wieder an der Grill. Ich habe mir eine kleine Klappbrust gesorgt und diese nur mit
S&P eingerieben.

Ich hatte so viel zutun am WE
Motorrad fahren
Hunde rausgehn
Kuchenbacken
Warzone spielen und und und.
Also den Grill vorbereitet und an gemacht. Und mich um die schönen Sachen gekümmert.

Nach ein paar Dingen den Brust in Folie gepackt mit etwas Wasser und weiter gemacht an meiner Liste :-) .

Als ich dann doch mal richtig Hunger hatte die Brust einfach ausgepackt und aufgeschnitten.

Wie die temp vom Grill war keine Ahnung
Wie die Zeit war keine Ahnung.
Wie die Kerntemp war keine Ahnung.
Die Brust was lecker und saftig.

Es gab auch noch Kartoffeln dabei aber wie das so ist mit den Bildern manchmal.
David
IMG_20201108_114120.jpg
IMG_20201108_114254.jpg
IMG_20201108_114443.jpg
IMG_20201108_120436.jpg
IMG_20201108_121511.jpg
IMG_20201108_205832.jpg
IMG_20201108_205836.jpg
IMG_20201108_205941.jpg
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Optimale Herangehensweise.
Keine Verkabelung, messen an mehreren Stellen, digitaler Temperaturverlauf und sonstiges Gedöns. Einfach machen lassen. So in etwa mache ich das auch, nur irgendwann stecke ich ein Thermometer rein um zu schauen.
Schönes Brisket.
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Super Brisket und schöne Vorgehensweise :prost:
 

Steinramme

Grillkaiser
Hallo David, die :tits: sieht toll aus.:thumb2: Scheint ja alles gepasst zu haben, je länger desto besser.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
stark :wiegeil:
 

Haardt Griller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
BBQ ohne Stress aber mit super Ergebnis, so muss das sein! :thumb1:
 

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.... also der rauchring.


hammer !


na ja ...

eins ist fix .... schick mir doch eine portion per post mal so zu.

sowas von zum reinbeißen.

und das noch ohne viel aufwand.

einfach perfekt.

gruss ich
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Plan war eigentlich das ich die LOK nehme. Aber da ja meine Liste so lang war habe ich mich eben für den R2D2 entschieden. Und ich hätte bestimmt noch eine 2 auflegen können. Da die Kohle so lang lief.

Leider muss ich ja zugeben das ich zugelangt habe an Grillkohle.
Leider musste der Real zu machen schade für die Mitarbeiter und die Profagu gab es im 3,5 KG Beutel für 1 €.

David
 
OP
OP
Counter_King2

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke euch für das Lob
Thank U Reaction GIF by Mauro Gatti
.

Ich hätte es aber auch hochgeladen wenn es eben nix geworden wäre.

Aber was ich den meisten damit zeigen möchte ist das man eben nicht immer alles wie aus dem BBQ Buch machen muss.
Deswegen tauen sich viele nicht an eine Brust ran. Und ich möchte zeigen das es eben mit einer normalen
Klappbrust geht. Und nicht mit einem Premium Stück für 160€.
Über Qualität und Geschmack müssen wir dabei ja nicht reden.

David
 
Oben Unten