• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringliste Schwarzwald

Hi,

War echt Klasse, alles stimmig und ne Supertruppe.

Das SCHREIT nach Wiederholung.
War ein bissl wenig zu Essen aber sonst nur Höchstnoten für dieses geile Treffen.

Gruss, Ted
 
Moin,

Wir sind auch wieder eingetroffen.

Geile Party und coole Leute, das Entrecòte müsste noch irgendwo im SW liegen, oder habe wir das auch noch gegessen ?? :evil: :patsch:

:prost: Bulli

P.S. wieso liegt hier eigentlich Kohle rum ??? :lol:

P.P.S. Calamaris, wir haben Dich vermisst !! :-? :D :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten