• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mitbringliste Schwarzwald

so Jungs Schweinehürde hat den Hänger drann, ich fahr jetzt los bis Später :prost:

CIMG.JPG038.jpg

CIMG.JPG039.jpg


und wech :D
 
Dito...Und wech :D
 
Oh man bin ich neidisch.
Ich wünsch Euch viel Spass und Schnee und Bier und Fleisch und...
Und die Schlagzeilen von Montag kann ich auch schon sehen


grill.jpg




Gruß aus dem hohen Norden
BBR
:cry:
 
Noch 3 Std buckeln und dann gehts los. Auto steht schon gepackt vorm Büro :cool:
 
Ich hab grad die Feuerstelle, Brennholz und Kohlen eingeladen - jetzt ist er eigentlich voll :-(

Mal sehen ..... da war doch noch ne Dachbox.......

CU!

Renee - wenn Du noch Holz brauchst dann komm vorbei zum einladen.

Greetz, Pepper
 
zuhausesitzen - Daumendrücken und träumen - VIEL SPASS !!!

:cry:
.. wehmütig verdrücke ich eine kleine Träne, wie gerne wäre ich da mit dabei in der Runde! Ein unfallfreies, tolles Fest - viel Spaß
und ein "unverg(essen)es WOCHENENDE" wünscht euch allen
Nocat
aus München-Waldtrudering
 
...und Abfahrt !
 
Oh Mann!
Ihr seid wirklich völlig offline da - oder?!? :o

Sonst hätte wohl mindestens der Admin mal was gepostet.

Der Wetterbericht der ARD spricht von 10-15cm Neuschnee morgen.

Freu mir schon....
die 52
 
So Leute, das war ne geile Aktion und schreit nach Wiederholung. Super Location und tolle Leute, richtig gute Laune. War bloß schade dass es morgens kein Bier mehr gab, hat ja aber auch so gereicht oder ;-) . Auf jeden Fall Danke an alle mitwirkenden und dagewesene :prost: . Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei dasist sicher :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb2: :thumb2: :thumb2: :v: :gs-rulez:
 
Schweinehürde ist auch grad eingeflogen :D :D :clap2: ich sauf jetzt erst nen Ganter und dann lad ich die Bilder :D Kopfweh :cry: OMG hab ich mir mit Grillpapst gestern Abend die Lichter ausgeknallt :patsch: :patsch: ach Alfred war ja auch noch da und seine Kartoffeln :patsch: aber der war heute Morgen auch noch nicht fit :lol: :lol: und Inge hat gesagt" Jens das habt ihr von eurer Sauferei :cool: " :lol: :lol: ala nen Ganter und dann gibbet Bilder :lol: :prost:
 
Schweinehürde schrieb:
Schweinehürde ist auch grad eingeflogen :D :D :clap2: ich sauf jetzt erst nen Ganter und dann lad ich die Bilder :D Kopfweh :cry: OMG hab ich mir mit Grillpapst gestern Abend die Lichter ausgeknallt :patsch: :patsch: ach Alfred war ja auch noch da und seine Kartoffeln :patsch: aber der war heute Morgen auch noch nicht fit :lol: :lol: und Inge hat gesagt" Jens das habt ihr von eurer Sauferei :cool: " :lol: :lol: ala nen Ganter und dann gibbet Bilder :lol: :prost:


.....na Jens, da bin schon mal sehr gespannt......achja.....lass den verbogenen Propeller einfach langsamer laufen, dann eiert er nicht so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich habe meine Stimme bei der Brauerei abgegeben. Da kommt nicht mehr viel raus bei mir :)

Bilder kommen auch gleich
 
Servus Leute. Bin auch wieder daheim. Perfektes Treffen !.

Freue mich auch schon auf die Bilder.

Hatte ja leider keine Hand zum Fotografieren frei :trinkbrüder:
 
Hab die 350km nach Hause auch geschafft.

Geil war's. Leider habe ich keine Bilder. Aber da kommen sicher noch genug.
Außerdem habe ich jede Menge fleisch über :o und werd wohl gleich den Pipi anschmeissen.
:D

Gruß
die 52
 
hallo alle zusammen,
sind auch gut angekommen, perfekte reise gehabt.
kurz die bilder angesehen, harry du bist der knaller
zitat: ich kann doch nicht halbvoll pennen gehen!
bilder kommen später.

gruß cyberschwenker und göga
 
So, Leute

wir sind auch gerade eingetroffen. Geiles Fest, Super Leute, ich freue mich schon auf das nächste mal.

Danke noch mal an Jens, Benni und Franzi. Hat alles Super geklappt.

Andy
 
Zurück
Oben Unten