• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwochs - Pulled Pork

Minimum 1 Spiel von der 1sten hab ich vor nen paar Jahren gesehen, eher 2, Hin und Rückspiel.

Selber gespielt hab ich nur in der Jugend, damals in Bochum(Miners):prost:

Hi
Dann freu ich mich auf Samstag, ich bin der Stadionsprecher, da weisst du wo du mich findest :)


Für alle : Danke für die Kommentare, mir hats viel Spass gemacht. Es war mein zweites PP überhaupt, und es bleiben immer noch kleine Anfängerfehler. Man wird halt doch im letzten Viertel etwas hibbelig, vielleicht sollte ich einfach mal aufs moppen verzichten, dann hab ich auch keinen Grund, den Deckel aufzumachen :)
Heute mittags gibts dann "Resteessen" ... das wird lecker :)
 
Zurück
Oben Unten