• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Miyabi Messer

Kleiner Tipp: Der Preis ist momentan ein wirklich guter! Deine Schwägerin soll sie bestellen und testen, sie kann sie innerhalb 30 tagen zurück senden wenn sie ihr nicht gefallen :-)

Ja den Preis habe ich gesehen! Daher frage ich nach. Vielleicht kaufe ich mir noch einen Satz.
 
Ich wollte meine Erfahrung nach ein paar Jahren teilen.
Das Messer ist ein absoluter Traum und bleibt lange scharf. Inzwischen habe ich mir Wassersteine geholt und das Messer damit mehrmals geschliffen.
Auch bei längerem Schneiden liegt es gut in der Hand.

habe noch 2 weitere Messer der Serie geholt und bin super zufrieden
 
Zurück
Oben Unten