• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobiler Gasgrill - Barbeque For Two - Meinungen

andreas55

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum!

Hat denn jemand von euch den kleinen "Barbeque For Two" der Firma Gardinger/Weldinger/HausundWerkstatt24? Ist mir auf YouTube aufgefallen und scheint mir ein recht solides Teil zu sein.

Was sind eure Erfahrungen? Ist er seinen Preis von momentan 90€ wert? Lassen sich auch Steaks ordentlich darauf grillen oder sollte man bei Würstchen bleiben?

Freu mich auf eure Meinungen :)

Schönen Abend

Andy
 
Hey Andreas,

Habe das Teil auch schon gesehen, habe allerdings keine Ahnung wie gut der Grill am Ende wirklich ist.

Denke für unterwegs, beim wandern, für die schnelle Verpflegung wird’s okay sein.
 
Habe mit der Kohlevariante schon mal geliebäugelt. Sieht so ähnlich aus.

Screenshot_20240508-204436_1.png


wenn der Tischgrill-McGyver @Dicker Dirk den Grill nicht kennt, existiert er nicht.

Wusste garnicht das es sowas als Gasvariante gibt😬
 
Habe mit der Kohlevariante schon mal geliebäugelt. Sieht so ähnlich aus.

Anhang anzeigen 3398456



Wusste garnicht das es sowas als Gasvariante gibt😬
Wusste zum Einen nicht dass es eine Kohlevariante gibt und zum Anderen glaube ich auch nicht dass das Grundgerät das gleiche ist. Der 3-fache Preis kommt ja nicht nur vom Brenner. Außerdem kann man den Grill von Gardinger auch mit Kohle verwenden da eine Kohleschale dabei ist.
Einfach mal die YouTube Videos vom HausundWerkstatt24 anschauen ;-)
 
Wusste zum Einen nicht dass es eine Kohlevariante gibt und zum Anderen glaube ich auch nicht dass das Grundgerät das gleiche ist. Der 3-fache Preis kommt ja nicht nur vom Brenner. Außerdem kann man den Grill von Gardinger auch mit Kohle verwenden da eine Kohleschale dabei ist.
Einfach mal die YouTube Videos vom HausundWerkstatt24 anschauen ;-)
Ich korrigiere: es ist definitiv nicht das gleiche Grundgerät ...
 
Ja mir gehts ähnlich. Würde mich schon sehr reizen ...
Muss schon was aussergeöhnliches kommen. Habe ja genug kleine Gasis inzwischen. Habe heute gerade wieder einen bekommen (Kohle). Als Pflanzenhocker konte ich ihn so gerade noch deklariren🤣

IMG_20240508_143739.jpg


IMG_20240508_143604.jpg


Siehe Post
 
Hat sich was mit HWV Maske😎

Könnte durchaus sein das ich nen neuen Tread aufmache😖 Werde es hier ankündigen wenn es denn so weit ist.

Besten Dank an @andreas55 🥴
 
Ich mag dieses Forum🥰
Aber auch irgendwie nicht🥴
 
Fotos sind in Arbeit😉
IMG_20240511_124944.jpg


Thread folgt in kürze. 🥴
 
Zurück
Oben Unten