Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
35-40min? Dann hat sich die Aufheizzeit trotz doppelter Leistung oben nicht verändert?Kurzes Update: Habe das Tuning heute durchgeführt, hat alles einwandfrei und auch recht easy geklappt. Die ersten Pizzen waren großartig, und schon nach rund 35-40 Minuten waren die 450° erreicht. Danke dir für das Teilen des Mods - ohne deinen Post müsste ich noch heute Pizza mit zu wenig Oberhitze backen![]()
Wie man es nimmt. Original kommt er ja gar nicht auf Temperatur.35-40min? Dann hat sich die Aufheizzeit trotz doppelter Leistung oben nicht verändert?
Ist ja einfach nur eine starke Heizung, kein spezielles Kit. Basteln muss man immer.Gibt es das Kit irgendwo noch für 25€?
Normales Backofenzubehör. Notfalls zwei Kreise zusammen schalten. Ein Kreis und ca 2kw gibt's bei uns kaum. Immer auf die Leistung achten dass die Sicherung des aushält.und wo kriege ich die?
Das sollte schon gehen. Neue Löcher musst du so oder so bohren.Hallo zusammen!
Bin beim Googlen nach der fehlenden Leistung der Oberhitze bei meinem GGF Micro auf diesen Beitrag mit der Lösung gestoßen.
Vielen Dank @ID73 für die detaillierte Beschreibung des Umbaus!
Der Link zu dem Heizelement in Beitrag #47 ist leider nicht mehr aktuell, was nach über 4 Jahren nicht verwundert...
Bin dann bei der Suche auf ein "Fagor 74X2310 Grill-Heizelement mit 2100W" gestoßen, was genauso aussieht wie auf den Fotos im ersten Beitrag.
Ich weiß nicht ob man beim Kauf viel falsch machen kann, aber die Preise sind doch recht unterschiedlich, werde wohl diese
https://www.ersatzteilhalle.de/Elek...fagor-brand-u-v-m-oben-2100watt-buas6984.html
bestellen, oder gibt es bessere Alternativen?