• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möge das Bauen beginnen

Heute kommt Farbe ins Spiel

Die letzen nähte !!!

Dank an meinen Vater der das Ding zusammen gebraten hat. "Hast du echt super gemacht"

DSCI0198.jpg


Noch ist er Blitzblank

DSCI0196.jpg


Abkleben !!! Sch...... arbeit

DSCI0199.jpg


DSCI0200.jpg


DSCI0201.jpg


DSCI0202.jpg


Farbe alle :cry: ist doch nicht mehr viel :motz:

DSCI0203.jpg


DSCI0204.jpg


Das war ich vorher

DSCI0205.jpg


DSCI0206.jpg


Gute Nacht und schlaf gut

DSCI0207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

sieht ja schonmal gut aus.

Wann geht das gute Stück in den Echtbetrieb?:happa:
 
He sieht gut aus :sonne:,
aber ich meine Du hast Dein Ablagebrett etwas nah an den Garraum montiert :Hä:

Hallo Klaus

Ja, ist es :ranting: Ich werde aber noch ein VA blech einlassen, und damit müssete es gut sein .

@ Jan Moinsen. Ich hoffe die nächsten Tage . Ich muss noch das ein oder andere Teil nachabeiten . Und IKEA steht auch noch auf dem Programm !!! du bist aber der erste der bescheid bekommt .:mosh:
 
Na, da nehm ich dich beim Wort.:happa::happa:

Kannst mir ma nen gutes 3-2-1 Rib Rezept mailen...bin zu Faul zum Suchen.:grün:
 
Erst jetzt gesehen,:gotcha:

geniales Teil. Viel Spass damit.

Gruß
Slider
 
Falls sich jemand wundert warum Ich noch nicht das gute Stück an geschmissen habe , kommt hier die Antwort

Ich bau meinen Smoker noch ein bisschen um . Wir haben uns gedacht das man hier noch ein Spieß mit einbauen kann (bei bedarf )

hier ein paar Bilder wie wir uns das vorstellen (Ich bin mal gespannt wann wir fertig werden !!!)

DSCI0036.jpg


DSCI0037.jpg
 
sehr schicker Smoker. Bisher habe ich ja "nur" meinen Grillkamineigenbau, aber ich denke schon über eine Erweiterung meiner Grillgerätschaften nach und dein Druckgastank-Smoker lässt meine Finger kribbeln. Da geht noch was...

Aber die Wild Pig Variante hat auch etwas. Vor allem mal anders...

Danke für die tollen Eindrücke.
 
Hallo , ich glaube nicht daß das Probleme gibt.Im Gegenteil,wenn du es geschickt anstellst haste auf der zweiten ebene(wenn du eine eingebaut hast wie ich)die Möglichkeit,Spareribs o.ä.kurz mit höherer Temperatur nachzugaren.Ist ja bekanntlich oben heißer als unten.Der Hitzestau ist bestimmt von Vorteil.
Gruß Thomas Untermünkheim
 
Jetzt geht es Los:happy:

Gestern haben wir , so zu sagen den Grundstein für mein neues Sportgerät gelegt .

Das Ausgangsmaterial sind zwei Druckluftbehälter mit einen Øvon 400 und eine Länge von 1100mm.

Die Sfb ist jetzt noch in ihrer ganzen Pracht von 1100mm soll aber auf ca.400mm gekürzt werden

Die Räder habe ich im Schuppen gefunden.

Wie ihr seht , haben wir erst einmal nur die Grundschnitte gemacht , und alles so hingerückt wie eis einmal sitzen soll.

Heute Nachmittag geht es weiter !!!

Anhang anzeigen 67313

Anhang anzeigen 67314

Anhang anzeigen 67315

Anhang anzeigen 67316

Anhang anzeigen 67317

Sieht jetzt schon gut aus!!!
Bin mal gespannt!
Wenn ich was schweißen soll sag bescheid!!!:durst:
 
Hallo Michael,

war gerade auf Deiner Seite und hab Deinen Smoker bewundert ist echt super geworden, das nette dran ist das dein Behälter für den Smoker von der Firma BWB Burgau kommt, wenn ich zur Haustür rausgehe habe ich ca. 5 min Fußmarsch zu dieser Firma bin also auch aus 89331 Burgau.

Grüßle
Maze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten