• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Aus Hamburg

Inferno

Militanter Veganer
Als ernstzunehmender Fleischverbrenner kommt man an diesem Forum ja nicht vorbei...

Unglaublich, was ich alles nicht weiss, und was ich noch unbedingt ausprobieren muss!

Ich bin auf jeden Fall im Bekanntenkreis der einzige der wirklich "grill-bekloppt" ist (So häufig wie möglich, Wetter und Jahreszeit eher egal).
Vor den Enthusiasten und Profis, die hier unterwegs sind, kann ich nur demütig mein Haupt neigen.

Bislang grille ich direkt (Tendenz: eher schwarz als durch), habe aber durch die kleine Ikea-Kugel das Grillen mit Deckel schätzen gelernt (nicht indirekt, dafür ist das Ding zu klein)

Mal sehen, wo die Reise hin geht...
Auf Dauer wird's wohl 'ne große Kugel werden.

Wüsche allen hier im Forum auf jeden Fall:
"Immer eine Handbreit Feuer unter dem Rost"

Klaas.
 
Ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Herzlich Willkommen Herr Nachbar. Wir freuen unds auf viele Beiträge und schöne Bilder. In diesem Sinne:prost:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.


:gs-rulez:
 
Moin Klaas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Danke für das große Hallo!

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für das nette "Willkommen"!

Es macht einfach Spaß hier rumzustöbern und mitzumachen - hier herrscht einfach ein "netter" Ton.

Bin dann mal wieder stöbern, meinen Grillhorizont erweitern....
:-)

Lieben Gruß und "gut Glut"
 
Zurück
Oben Unten