• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith Classic Tisch Marke: Eigenbau

Felix81

Militanter Veganer
Hallo,
bin der Neue hier...
habe nach einigen Impressionen und Bildern hier im Forum nun auch einen Tisch für meinen Mono gebaut. Hier das Ergebnis. Noch bin ich nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten und Blenden für die Schubladen.

045B7FF3-876B-4D1E-9A6E-0215E40096D3.jpeg


6A4CBDA2-45AB-4D56-810B-7CCBF1A709CF.jpeg


9394EC78-ECC4-47C2-9B26-60FCEAC9AD71.jpeg
 
kann sich schon sehen lassen :thumb1:
was hast du für eine Platte für das Ei genommen und wo geholt?
 
Sehr schönes Nest. Magst du den Tisch evtl. Etwas ausführlicher beschreiben ? Größe welches Holz etc.
 
Zurück
Oben Unten