• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monschos Wochenbericht

Hola,

sich bei diesem Wetter kurz vor Mittag mit leerem Magen deine Bilder anzusehen grenzt an Selbstgeiselung :-)
Mein Neid sei dir gewiss.
Verdammt hab ich jetzt Kohldampf :-)
 
Perfekt !!!!
Da hätt ich gern bei Tisch gesessen !!!!
Lg MArtin
 
Hallo Monscho,

schoene Wochenschau, Yuca frito ist der Hammer, gibt es hier auch immer.

:clap2: :thumb1:

LG

Christian
 
Oh man, Klaus, da machst Du uns allen aber mal wieder Lust auf Sonne, Strand, Meer und tolles Essen:thumb2:
Immer wieder ein Genuß, Deine Berichte mit den tollen Bildern anzuschauen:sun:
Alles richtig gemacht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Wahnsinn, alleine der Ausblick ist genial !!!
Du kommst doch nächstes Jahr auch in die Schlucht. Kannst du nicht ein bißchen Strand, Sonne und Meer mitbringen ? :sun::sun:

Gruss,
Frank
 
Ein Traum :sun::wiegeil:
 
Einfach Herrlich! :) Sowohl das von Dir zubereitete Essen, als auch die Fotos deines Eigenheims! Ich liebe Gambas und ich kenne Sie gegrillt und auch gekocht! Allerdings stell ich mich meistens etwas blöd an und fummel dann immer ewig rum bis ich den Darm herrausn hab....
 
Die Bilder und Deine Berichterstattung ist wie immer ein wahres Träumchen...... Die Nahaufnahmen, und natürlich auch die anderen, sind Dir gut gelungen, so dass man laut nach Messer und Gabel schreit......um all das leckere zu genießen.
Es ist nun Abendbrotzeit und ich werde mich mit einer Kniffte begnügen müssen.
Beste Grüße aus dem Münsterland :::::: Pitter_0815 :::::
 
Ja es ist traumhaft, sitze oft im Büro, gucke raus und sehe unser deutsches November Regen Wetter und wünsche mir das ich auch mal in dieser schönen Umgebung (im Alter?) zum leben und grillen komme.
 
Hallo @Monscho
Manchmal, wenn ich Deine Berichte so lese und anschaue, könnte man meinen - Du erwähntest tausend und eine Nacht - Du bist ein toller Märchenerzähler. Mit dem einen Unterschied, Du untermauerst Deine Märchen mit wunderschönen Bildern und darum glaube ich Dir Deine schönen Geschichten. Und ein Künstler am Grill und in Deiner Küche macht Dir so schnell keiner was vor. Meine Freude sind Deine Berichte und regelmäßig warte ich auf neue Geschichten und Bilder von Deinem/Eurem wunderschönen Zuhause von Dir. Ein Leben wie in einem kleinen Paradies.
Hoffentlich hast Du noch lange Freude daran.
Gruß ElBertho
 
Sitze am Frühstückstisch und draußen sind -23°C ...... und dann SOWAS !!!!!!!!! :D
Ich muss die mongolischen Internet-Anbieter mal fragen, ob die einen Filter für solche Folter-Berichte vor meinen Bildschirm einbauen können .....:cool::)

Dann hätte ich Ruhe vor derartig wahnsinnig aufreizenden Momenten. :muhahaha:
 
Hola amigo,

rocambolsecso, magnìfico!

Muchos soaludos
Oso
Hola Gerhard, Señor Oso simpatíco
ich gestehe, das Wort rocambolesco kannte ich bisher nicht und bei LEO bin ich fündig geworden. = sagenhaft
in manchen Gegenden Spaniens wird auch der Ausdruck cojonudo gebraucht. = kolossal, geil
ich danke dir - man lernt eben nie aus. :thumb2:
 
hola nochmals in die Runde,

GSVler - :-) Wahnsinn wo ihr alle sitzt

:o@ChurrascoKing in Brasilien und in der Mongolei sitzt @Mongoleifan am Frühstückstisch.

ich sage nur Cojonudo - Geil

Unglaublich.
Zudem möchte ich mich einmal herzlich bei euch über die vielen Kommentare bedanken.
Den einen oder die andere kenne ich ja schon persönlich und ich würde mich freuen mehr von euch kennen zu lernen.
Aber ich bin ja schon ein Stück von Alemania entfernt, doch so manch einer hier im GSV ist ja buchstäblich am Ende der Welt.
Also, nochmals Danke für lieben Kommentare.
Nur bitte eines nicht, nämlich neidisch sein ....
irgendwo las ich einmal, Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Danke euch dafür.

aber, am Rande bemerkt --- als wir hier unser Vorhaben vor vielen Jahren in der Familie und im "Freundeskreis"
kundgetan haben, hagelte es von allen Seiten Kritik und es hieß nur immer ihr seid verrückt (milde ausgedrückt)
ganz bestimmt war es oft alles andere als einfach und wir waren manchmal kurz davor alles hinzuschmeißen.
Oh was hätten wir diesen Personenkreis in ihrer Kritik bestärkt.
Seht ihr, was haben wir euch gesagt .. oder so ähnlich.
die Schadenfreude und das Mitleid wäre uns gewiss gewesen.

Aber, - es heißt doch immer, - Mitleid bekommt man geschenkt, aber - Neid muß man sich verdienen.

Anders bei GSVlern .
Ganz ehrlich, - :hmmmm: ich kenne nun eine Menge persönlich -
für viele sind wir verstrahlt und manchmal auch Irre.
Aber eines ist sicher alle die ich kennen lernen durfte sind ganz einfach unglaublich SUPER.
offen, unkompliziert und sympathisch.

unser aller Lebensmotto sollte sein ....
Die höchste Form des Glücks ist, ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

oder was meint ihr ??

und noch einmal, Danke für eure Anerkennung.
Es macht mir mächtig Spaß mit euch. :tisch:
und vielleicht auch einmal mit jemanden von Euch hier auf unserer Finca.
:sun:BIENVENIDO :sun:



 
Zurück
Oben Unten