• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Scharfes Katerei - Shorty

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin,

gestern war ich zum 40. Geburtstag, Havana Cola hat mir nen schönen Pelz auf die 👅 gelegt.
Also ab ins GewĂ€chshaus, drei scharfe Pimientos geholt und diese zusammen in der Pfanne und Knoblauchöl und drei Eiern anbraten. Etwas Woidpepper drĂŒber.
Alles auf zwei Scheiben Toast mit Kassler und KĂ€se - fertig.
Der Pelz geht, die SchÀrfe bleibt. :)
3876D426-614F-4EA5-865D-6FA1B0F0BE15.jpeg
5ED5C21F-32FF-40D3-B844-879744A8F11E.jpeg
2962C78C-5370-420C-A6BD-D7B1A9BA4B3D.jpeg
D3C0FE17-45DD-4C83-B678-AB2A0EB388DF.jpeg

Jetzt bin ich wieder fit :)

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Moin,

gestern war ich zum 40. Geburtstag, Havana Cola hat mir nen schönen Pelz auf die 👅 gelegt.
Also ab ins GewĂ€chshaus, drei scharfe Pimientos geholt und diese zusammen in der Pfanne und Knoblauchöl und drei Eiern anbraten. Etwas Woidpepper drĂŒber.
Der Pelz geht, die SchÀrfe bleibt. :)
Anhang anzeigen 2329505 Anhang anzeigen 2329506 Anhang anzeigen 2329507 Anhang anzeigen 2329508
Jetzt bin ich wieder fit :)
Moin Daniel,
jetzt hab ich doch dein "Katerei" "englisch" gelesen und dacht mir "Was'n das schon wieder?" đŸ€­
😖
Geiler Toast sag ich da 👌.
Mir wĂ€r er zu scharf, aber toll find ich ihn trotzdem 😋.

Gute Besserung 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

VA-Griller

BoschBruder & GipfelstĂŒrmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
So kann man Toast belegen :D und wenns dann noch hilft, umso besser :thumb2:

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr geiler Toast. War der Pelz danach weg?

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Moin Daniel,

den Toast hÀtte ich lieber statt des Brötchens zum Salat heute gehabt!
Astrein 👌

Reuef

GSV-Troubadix
kann man so machen....

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Ich beneide dich ned um den Kater ...und diese SchÀrfe tÀt mich wohl ganz umbringen.
Kater hatte ich frĂŒher öfter, aber da konnte ich rein gar nix essen..egal was.... mittlerweile bin ich doch a weng gscheiter geworden...und weiss, wann ich aufhören muss. Gute Besserung!

OP
OP
Utti

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich beneide dich ned um den Kater ...und diese SchÀrfe tÀt mich wohl ganz umbringen.
Kater hatte ich frĂŒher öfter, aber da konnte ich rein gar nix essen..egal was.... mittlerweile bin ich doch a weng gscheiter geworden...und weiss, wann ich aufhören muss. Gute Besserung!
Danke fĂŒr dein MitgefĂŒhl. Aber es hörte sich wohl schlimmer an als es eigentlich war.
Wenn es mich richtig umgehauen hat, kann ich auch nix essen. Kommt aber echt selten vor und wenn dann meist durch die Kombination Herrengedeck. :)

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nach dem Zechen bin ja eher der Typ lange schlafen und dann einen heftigen Kaffee und dann Sofa.
Daniels Pfanne hÀtte mich wohl umgebracht.

Oben Unten