• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Monsterpfannen Themenmonat] Scharfes Katerei - Shorty

Bin ich der einzige, der nach Utti's Chili-Mahlzeit erst mal einen Cola-Havana bräuchte? :o
 
Bin ich der einzige, der nach Utti's Chili-Mahlzeit erst mal einen Cola-Havana bräuchte? :o

Nein nur bitte ohne Cola und danach Jogurt zum ablöschen. :cop: oder besser einen Feuerlöscher 🧯

Hier sieht man super was die Pfanne so alles aushält. 🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶

Geht es dir gut @Utti das brennt doch sicher zwei mahl. :D
 
Weißt du was, deine Scharfe Pfanne hat meinen Gö Ga so eben überzeugt.
Ich soll mir so ein Monster bestellen. :clap2:
Wenn die das aushält kann die nur gut sein und er hätte auch gerne so ein lecker Feuer 🔥 Brot.
 
Sieht geil aus, auch wenn es für mich einen Tacken weniger Schärfe sein dürfte... das zweite Nachbrennen lässt sicherlich grüßen 😀
 
mir ging es gestern auch beschissen- ich war aber auch bis zum Schluss da, und Veltins vertrage ich eigentlich gut... lag dann wohl am OUZO
Mir ging es eigentlich ganz gut, bis auf der Belag auf der Zunge. :)
 
Endlich mal einer, der bei scharfem Essen nicht bloß halbe Sachen macht! Find ich super. 🔥
 
Meine Carolina Reaper sind jetzt reif. Da weiß ich noch nicht genau, was aus denen werden soll. :D
Da hätte ich einen Vorschlag: Klick dich glücklich!

Die Sauce habe ich kürzlich mit einem Schwung LemonDrops und Habaneros nachgekocht. Unfassbar gut. Statt des Honigs hab ich Ahornsirup genommen.

Wenn meine Bhut Jolokias endlich reif sind, dann koche ich die auch so ein.
 
Da hätte ich einen Vorschlag: Klick dich glücklich!

Die Sauce habe ich kürzlich mit einem Schwung LemonDrops und Habaneros nachgekocht. Unfassbar gut. Statt des Honigs hab ich Ahornsirup genommen.

Wenn meine Bhut Jolokias endlich reif sind, dann koche ich die auch so ein.
Ja danke dir, das Rezept ist mir bekannt. Ich hab auch noch einiges an scharfen Saucen - das Problem ist, dass ich die immer ganz alleine essen muss. Niemand will die probieren oder traut sich da dran.
Ich habe auch schon Senf mit den Reapern gebastelt oder scharfe Hähnchen-Bratwurst. Aber da reicht immer ne kleine Menge um akzente auf der Zunge zu setzen.
Wahrscheinlich werde ich ein Paar der Reaper mit bei den Jalapenos reinpacken, weil die haben gar keine Schärfe irgendwie.
Ich bin noch unschlüssig. Aber weil ich noch so viel Sauce habe, werde ich dieses Jahr keine kochen. Das ist sicher. :)
 
Ich hab auch noch einiges an scharfen Saucen - das Problem ist, dass ich die immer ganz alleine essen muss. Niemand will die probieren oder traut sich da dran.

Das kommt mir sehr bekannt vor. „Mach nicht so viel Pfeffer ans Essen. Das wird mir sonst zu scharf.“ 🤣

Ich bin noch unschlüssig. Aber weil ich noch so viel Sauce habe, werde ich dieses Jahr keine kochen. Das ist sicher. :)

Ich hab auch schon überlegt, ob ich eine große Menge Masala zubereite und die dann portionsweise einfriere. Für das schnelle Curry zwischendurch.
 
Geile Nummer :thumb2:
Daniel, mir scheint du bist ein extrem scharfer Geselle :D
 
Zurück
Oben Unten